@Grothszes
Zitat von Grothszes: Ich stelle fest, dass sich manche hier nur um sich selbst zu drehen scheinen
Ich stelle dazu fest, ja u. ich finde es auch nicht falsch, da manche zu viel u. zu lange oft schon,
immer sich an andere orientiert - sich Anerkennung u. Bestätigung nur von Außen eingeholt haben.
Ich denke, dass es jetzt , gerade in einem solchen Forum nun die Möglichkeit sich ergibt, einmal sich selbst,
ganz allein in den Fokus zu stellen u. mit allem, was jeder der sich hier angemeldet hat, dann auch mitgebracht hat.
----------------
Zitat von Grothszes: bzw. nur um einen kleinen Kreis ausgewählter User/innen.
Dazu stelle ich fest:
Ich gebe zu, dass ich auch zu diesen Personen gehöre, die nur mit bestimmten Usern mich austausche oder
ihnen etwas Antworte.
Gewisse Erfahrungen hier im Forum, indem bei mir der Ignorier-Button eingesetzt oder mir die Foren-Freundschaft
gekündigt wurde, was natürlich jedem Forenmitglied sein/ ihr gutes Recht ist !
Dies hat dazu feführt. dass ich deutlich Zurückhaltender geworden bin, wem ich schreibe oder gar Antwort gebe.
Diese meine persönliche Zurückhaltung hat zur Folge, dass von außen betrachtet ich auch immer mich
nur mit bestimmten Usern hier austausche.
Ich denke, dass es mir hier im Forum damit nicht allein so geht u. es ist aus meiner Sicht auch Ok u.
damit sollte man dann auch seinen ganz individuellen Umgang damit finden !