34773

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
- Ich stelle fest, dass Göga heute Nachmittag grillen wird und schon die Vorstellung allein meinen Familienkoller ganz leicht antriggert und mir auch ein bisschen Schuldgefühle beschert und über mich selber genervt zu sein

- Ich stelle fest, dass ich seit gestern hintergründig leichte Migränesymptome habe, die erst recht kein Grillen mögen, sondern Rückzug

- Ich stelle fest, ich werde das einfach Göga sagen und dass ich darum beim Grillen vielleicht nur eine Stippvisite machen werde. Das erleichtert bestimmt schon.

19.04.2020 14:29 • x 1 #1126

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich die Therapiestunde nach seinem Urlaub kaum noch erwarten kann.
Ich stelle fest, dass ich immer noch ungeduldig mit mir bin, obwohl ich weiß, dass ich damit genau das Gegenteil dessen erreiche, was ich mir so sehr wünsche.
Ich stelle fest, dass mir ein Tag meines Wochenendes fehlt.

19.04.2020 21:28 • #1127

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest, daß mich das Wort "Krise" immer mehr nervt, weil es Negatives suggeriert.

20.04.2020 07:26 • x 1 #1128

Ylva
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß mich das Wort "Krise" immer mehr nervt, weil es Negatives suggeriert.

Mich nerven noch viel mehr Wörter, die man seit gefühlten 1000en von Tagen immer und immer wieder hört! Pfff

Ich stelle fest, dass heute zwar wieder die Sonne scheint, es aber - zumindest bei mir - empfindlich kalt geworden ist. Dagegen

20.04.2020 08:27 • x 1 #1129

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich wieder in der Depression hänge.
Ich stelle fest, dass auch hier die Sonne nicht über den Sturm und die Kälte hinwegtäuschen kann.
Ich stelle fest, dass heute wieder alles anstrengend ist bei mir.
Ich stelle fest, dass meine Strategien helfen, aber halt auch keine Wundermittel sind.
Ich stelle fest, dass ich mich heute am liebsten verkriechen würde und mit leichter Sehnsucht an die Zeit zurückdenke als ich noch krank geschrieben war und das einfach konnte, wenn ich so einen Tag wie heute hatte.

20.04.2020 08:39 • x 2 #1130

E
Ich stelle (mal wieder) fest, das mein Leben echt eine große Herausforderung war. Und ich (muss) feststellen, dass es mir jetzt trotz aller Widrigkeiten besser geht denn je.

20.04.2020 09:11 • #1131

A
Ich stelle fest, dass die umgestaltete Terrasse schon begehbar und benutzbar ist, so dass ich mich jetzt für den Rest des Nachmittags nach draußen begebe. Aber auch da werde ich ab und zu ins Forum schauen.
Ich stelle fest, dass ich nach einem sehr aufwühlenden Telefongespräch mit einer Bekannten dringend ein bisschen Frischluft brauche und dazu in den Garten gehe. Dort komme ich am besten wieder in die Spur.
Ich stelle fest, dass ich @Ylva und @Eis für ihre Hilfe im TB sehr dankbar bin.
Ich stelle fest, dass mich die gesendete Umarmung, die ich heute bei den PN fand, sehr gefreut hat!

23.04.2020 12:33 • x 1 #1132

Ylva
Ich stelle zum wiederholten Male fest, dass draußen zwar die Sonne vom fettblauen Himmel scheint, aber mir noch immer dieser lausige, kalte Wind um die Ohren pfeift. zornig
Ich stelle fest, dass ich draußen kein wirklich windgeschütztes Platzerl habe. Traurig
Ich stelle fest, dass es mich maßlos nervt, immer herinnen sitzen zu müssen. Dagegen

23.04.2020 12:46 • x 1 #1133

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich immer noch ultra schlecht mit Lob umgehen kann, dass es mich für meine Leistungen in der Arbeit aber zumindest innerlich wirklich freut.
Ich stelle fest, dass ich mich auf ein Wochenende ganz in Ruhe und alleine freue.

23.04.2020 19:55 • x 1 #1134

A
Ich stelle fest, dass ich schon wieder krank bin. Der Abstand ist mir eindeutig zu klein. Augen rollen

24.04.2020 08:28 • x 1 #1135

Ylva
Ich stelle (freudig) fest, dass es heute endlich mal windstill ist. anbeten

24.04.2020 10:23 • #1136

A
Ich stelle fest, dass ich aufgeregt bin, weil in Kürze meine Tochter vorbei kommt.
Ich stelle fest, dass mich dieses Abstandhaltenmüssen überfordert und ich ehrlich gesagt deshalb lieber keinen Besuch hätte.
Ich stelle fest, dass das nicht an meiner Tochter liegt, sondern an dem Umstand, die sonst gewohnte Nähe nicht zeigen zu können.
Ich stelle fest, dass ich mich wegen des Abstandhaltenmüssens lieblos vorkomme.
Ich stelle fest, dass ich umdenken müsste, es mir aber schwer fällt. Es scheint so riesig zu sein.

25.04.2020 08:02 • x 2 #1137

Dani82a
Ich stelle fest, dass all meine Wege zum Ausgangspunkt zurückführen und ich von da aus erneut über mein weiteres Vorgehen nachdenken werden muss.

25.04.2020 08:19 • x 1 #1138

E
Ich stelle fest, dass Wut zu Verachtung mutiert. Und das ist gaar nicht okay. ):

25.04.2020 09:04 • x 1 #1139

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest, daß ich meine Verzweiflung in Wut kanalisieren muß, um sie dann abbauen zu können.

25.04.2020 09:06 • x 2 #1140

Weiterlesen »