34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass mir die kurze Forumspause gut getan hat und ich mich aber freue, wieder hier zu sein. Aber ich brachte ein paar Tage für mich.

Schön dich wieder zu lesen! trost spenden

x 2 #10981

Marylu
Stellt euch vor, ich habe meine Fenster ewig nicht geputzt und nun in der Quarantäne freue ich mich richtig drauf, es morgen zu machen, da bekomme ich auch ein paar Sonnenstrahlen ab. Es ist alles nur eine Frage der Perspektive.

x 3 #10982

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ziva
@Kate 😅 So rum hab ich das noch gar nicht betrachtet. Voll gut!

x 1 #10983

aurora333
Kleiner Tipp dass ungeputzte Fenster kein Aussehen erregen. Geht aber leider nur bei Wärme und Sonnenschein, wovon wir ja bald mehr erhoffen dürfen: die Fenster und Balkon- sowie Stubentüren weit öffnen, so dass die Besucher direkt nach draussen sehen. Dort ist es ja abgesehen von unsichtbaren Schadstoffen immer sauber 😉

x 4 #10984

Silentium
Wer immer noch Fenster putzen möchte, sehr gerne auch bei mir 😅 Das ist die schlimmste Aufgabe im Haushalt.

Kate
Zitat von Silentium:
Wer immer noch Fenster putzen möchte, sehr gerne auch bei mir 😅 Das ist die schlimmste Aufgabe im Haushalt.

Tztzzzz ich mach das ziemlich gern, hab mir aber auch vor kurzem ein Fensterputzgerät gekauft Mädchen

Marylu
Wow, wie kann ich mir das denn vorstellen?

Kate
Zitat von Marylu:
Wow, wie kann ich mir das denn vorstellen?

Ein komisches Ding was du anmachst und das am Fenster runterziehst und dann sind die sauber und recht streifenrei.

Marylu
Mit Motor?

x 1 #10989

Lost111
Zitat von Marylu:
Mit Motor?

Es gibt das so einen Fensterwischer von der Firma mit K. am Anfang. Soweit ich weiß, muss man das Teil aufladen, also mit Akku. Oder @Kate?

x 1 #10990

Kate
Zitat von Lost111:
Es gibt das so einen Fensterwischer von der Firma mit K. am Anfang. Soweit ich weiß, muss man das Teil aufladen, also mit Akku. Oder @Kate?

Nein von Vorwerk, ich hatte es gebraucht auch eBay gekauft. Das funktioniert 1A

was ist K?

Silentium
Kärcher

x 2 #10992

Lost111
Zitat von Silentium:
Kärcher

daumen hoch

x 1 #10993

Kate
Zitat von Silentium: