34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Mabaja
Ich stelle fest, dass ich es sehr schade finde, dass die Paralympics eher als Randnotiz im TV-Programm untergehen. Klar, die Teilnehmerzahl ist erheblich geringer, die Vielfalt der Disziplinen klein und der Zeitpunkt schlecht...

Wuslchen
Ich stelle fest, die Sonne scheint, aber das Thermometer spricht von -6°C. Oh, das ist so widerlich.
Ich stelle fest, meine Hände schmerzen mehr als gehofft, also doch eine Ibu...

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

aurora333
Ich stelle fest, dass es mich beunruhigt, dass Russland darüber diskutiert als Gegensanktion die Gaslieferungen an Deutschland zu bremsen. Die Schweiz ist vom Gas von Frankreich und Deutschland abhängig. Diesen Winter können wir uns noch auf genügend Wärme verlassen , heisst es, aber der nächste kommt bestimmt. Zur Zeit ist es auch hier morgens kalt.

x 1 #10968

Ziva
Ich stelle fest, die Sonne ist einfach wundervoll.
Ich stelle aber auch fest, es wird mal wieder Zeit die Fenster zu putzen. 😵🤭

x 3 #10969

selly
Zitat von aurora333:
Ich stelle fest, dass es mich beunruhigt, dass Russland darüber diskutiert als Gegensanktion die Gaslieferungen an Deutschland zu bremsen. Die ...

Ich stelle fest, das dafür gerade aber alternative Lösungen gefunden werden.
lieber ist mir öfters kalt oder ich bin sparsamer, denn in so einem Fall ist es mir schon langsam egal, wenn er Nord Stream abstellt.

x 3 #10970

hlena
Ich stelle fest,ich bin nicht die Einzige,die jemandem sehr Schlechtes wünscht.

x 2 #10971

A
Zitat von Mabaja:
Ich stelle fest, dass ich es sehr schade finde, dass die Paralympics eher als Randnotiz im TV-Programm untergehen. Klar, die Teilnehmerzahl ist erheblich geringer, die Vielfalt der Disziplinen klein und der Zeitpunkt schlecht...

Ich stelle fest, dass ich dir mit jedem Wort zustimme!

x 2 #10972

Driver64
Zitat von Ziva:
Ich stelle aber auch fest, es wird mal wieder Zeit die Fenster zu putzen.

Gerne darfst du an meinen Fenstern üben Schrank

Ziva
Zitat von Driver64:
Gerne darfst du an meinen Fenstern üben Schrank

Finger zeigen happy ich hab genug Fenster, an denen ich üben kann bevor ich die riesen Glasfront zum Balkon hin erledigen muss. Kein Bedarf an noch mehr Fenstern... Sorry Mr. Green zwinkern

Wuslchen
Zitat von Ziva:
Finger zeigen happy ich hab genug Fenster, an denen ich üben kann bevor ich die riesen Glasfront zum Balkon hin erledigen muss. Kein Bedarf an noch mehr Fenstern... Sorry Mr. Green zwinkern

Aber nicht bei strahlender Sonne putzen - die Sonne trocknet das Putzwasser zu schnell weg wodurch eher Streifen entstehen. zwinkern

Ich stelle fest, dass meine Fenster schlimmer aussehen seit ich sie vor ein paar Monaten mal geputzt habe. Ich glaube ich lasse das einfach wieder sein. pfeifen

x 1 #10975

Ziva
Zitat von Wuslchen:
Aber nicht bei strahlender Sonne putzen - die Sonne trocknet das Putzwasser zu schnell weg wodurch eher Streifen entstehen. zwinkern Ich stelle fest, dass meine Fenster schlimmer aussehen seit ich sie vor ein paar Monaten mal geputzt habe. Ich glaube ich lasse das einfach wieder sein. pfeifen

Mr. Green Ich weiß. Aber die sehen jetzt bei der Sonne draussen schon recht schlimm aus.
Ich schäme mich so langsam, wenn Besuch kommt. Weg

Wuslchen
Zitat von Ziva:
Ich schäme mich so langsam, wenn Besuch kommt. Weg

Ach, den Besuch lenkst du einfach mit einem leckeren Kuchen und dem Mini ab. Und wenn die Sonne so schön scheint, dann geht ihr einfach raus. happy

x 1 #10977

Silentium
Ich stelle fest, dass mir die kurze Forumspause gut getan hat und ich mich aber freue, wieder hier zu sein. Aber ich brachte ein paar Tage für mich.

x 4 #10978

Ziva
Schön dich wieder zu lesen @Silentium

x 1 #10979

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Ziva:
Ich schäme mich so langsam, wenn Besuch kommt.

Lieber 10 Minuten geschämt als 2 Stunden geputzt Mädchen

x 2 #10980

Weiterlesen »