Mabaja
Mitglied
- 1788
- 23
- 2357
Mabaja
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
aurora333
Mitglied
Ziva
Mitglied
selly
Mitglied
Zitat von aurora333:Ich stelle fest, dass es mich beunruhigt, dass Russland darüber diskutiert als Gegensanktion die Gaslieferungen an Deutschland zu bremsen. Die ...
hlena
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Zitat von Mabaja:Ich stelle fest, dass ich es sehr schade finde, dass die Paralympics eher als Randnotiz im TV-Programm untergehen. Klar, die Teilnehmerzahl ist erheblich geringer, die Vielfalt der Disziplinen klein und der Zeitpunkt schlecht...
Driver64
Mitglied
Zitat von Ziva:Ich stelle aber auch fest, es wird mal wieder Zeit die Fenster zu putzen.

Ziva
Mitglied
Zitat von Driver64:Gerne darfst du an meinen Fenstern üben
ich hab genug Fenster, an denen ich üben kann bevor ich die riesen Glasfront zum Balkon hin erledigen muss. Kein Bedarf an noch mehr Fenstern... Sorry
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Ziva:![]()
ich hab genug Fenster, an denen ich üben kann bevor ich die riesen Glasfront zum Balkon hin erledigen muss. Kein Bedarf an noch mehr Fenstern... Sorry
![]()

Ziva
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Aber nicht bei strahlender Sonne putzen - die Sonne trocknet das Putzwasser zu schnell weg wodurch eher Streifen entstehen.Ich stelle fest, dass meine Fenster schlimmer aussehen seit ich sie vor ein paar Monaten mal geputzt habe. Ich glaube ich lasse das einfach wieder sein.

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Ziva:Ich schäme mich so langsam, wenn Besuch kommt.![]()

Silentium
Mitglied
Ziva
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Ziva:Ich schäme mich so langsam, wenn Besuch kommt.