34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, wenn mich jede Bewegung zum heulen bringt, ist es eindeutig zu viel...

x 1 #10351

Lilly-18
Ich stelle fest, dass @Wuslchen nächste Woche nicht arbeiten gehen sollte.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass @Wuslchen nächste Woche nicht arbeiten gehen sollte.

Ja, ich weiß. Ich rufe nachher an. Noch drücke ich mich davor, weil es so unangenehm ist, aber es geht wirklich nichts mehr bei mir...

x 3 #10353

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ja, ich weiß. Ich rufe nachher an. Noch drücke ich mich davor, weil es so unangenehm ist, aber es geht wirklich nichts mehr bei mir...

Sehr gute Entscheidung Kuss geben

x 2 #10354

maya60
💣 Ich stelle fest:

Heute Morgen hab ich den Wecker auf 8 Uhr gestellt, 😨 weil ich bis 6.30 Uhr mal wieder ein zu spannendes Buch 🤦‍♀ gelesen habe und 11.15 Uhr aus dem Haus musste zum Boostern. Wollte vorher ein Fass Kaffee trinken und Duschen und Unterlagen vorbereiten.

Dann habe ich den Wecker auf 9 Uhr gestellt. Wollte dasselbe.

Dann habe ich den Wecker auf 10 Uhr gestellt. Wollte dasselbe minus Duschen.

Dann habe ich den Wecker auf 11 Uhr gestellt und bin um 10.30 mit Adrenalin 💣 aus dem Bett, weil ich noch alles zusammensuchen musste an Unterlagen und Impfbuch usw.
Göga schlummerte noch.

Ich hatte quasi den Impfarm schon frei gelegt, sobald ich im Impfzimmer war, Göga hatte noch Pullover drüber, als die Ärztin ihn aufforderte, den Arm frei zu machen. Der Mann hat keine Nerven, die habe alle ich. 🙄

x 1 #10355

Wuslchen
Zitat von Kate:
Sehr gute Entscheidung Kuss geben

Danke. trost spenden

Ich stelle fest, so ein Hubschrauber kann ganz schön lange in der Luft bleiben. Seit locker 3 Stunden kreist das Teil jetzt über meiner Wohnung und es nervt langsam ziemlich. Ich gehe davon aus, dass mal wieder ein paar entsprechende Demos laufen, die versammeln sich gerne in meiner Gegend. Augen rollen
Weiter stelle ich fest, dass ich es schade finde, dass ich so unfassbar platt bin, sonst würde ich nämlich mal gucken gehen. Aber ich will mich momentan am liebsten überhaupt nicht bewegen - also so gar nicht. Und ich will noch dringend Lebkuchen backen, dafür sammel ich heute meine ganze Energie.

Anthea
Ich stelle fest, dass ich ruhelos bin..

Ich stelle fest, dass ich nicht weiß woher das kommen soll und was ich machen soll..

x 1 #10357

maya60
Ich stelle fest,

dass sich so langsam das Weihnachtstage-Gefühl in mir ausbreitet, das ein bisschen anders ist als das Advents- und Vorweihnachtszeitgefühl. Es ist so ein bisschen wie "Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See." So Stille nach all der Vorbereitung, Fülle im Haus und alle Türen zu und Ruhe is` und alle Lieblingsmenschen da. (Kann aber schnell in einen Weihnachtskoller umschlagen, wenn wer Weihnachtshektik macht.)

x 1 #10358

Kate
Ich stelle fest, mein eben gemachter Eierlikör ist vorzüglich, da geht was Geburtstag Ich stell welchen ins Stübchen springen

x 11 #10359

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mein eben gemachter Eierlikör ist vorzüglich, da geht was Geburtstag Ich stell welchen ins Stübchen springen

Lecker

x 3 #10360

T
Zitat von Kate:

Na dann Prost allen Fans von Eierlikör lasst es euch schmecken , ich mag keinen, ekel mich leider davor.

x 2 #10361

Marylu
Hm, aber ich. herz

x 2 #10362

Lost111
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mein eben gemachter Eierlikör ist vorzüglich, da geht was

Danke, Prost! Geburtstag

x 1 #10363

X
Zitat von maya60:
💣 Ich stelle fest: Heute Morgen hab ich den Wecker auf 8 Uhr gestellt, 😨 weil ich bis 6.30 Uhr mal wieder ein zu spannendes Buch 🤦‍♀ gelesen habe und 11.15 Uhr aus dem Haus musste zum Boostern. Wollte vorher ein Fass Kaffee trinken und ...

Köstlich! Ich erkenne mich absolut wieder! 😘

x 1 #10364

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Unliebenswert
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mein eben gemachter Eierlikör ist vorzüglich, da geht was Ich stell welchen ins Stübchen

Wunderbar! Eben komm ich völlig fertig und durchgefroren von der Spätschicht, hat uns die liebe @Kate 💕 lecker Eierlikör ins Stübchen gestellt! grinsen Ganz lieben Dank! Bussi

x 1 #10365

Weiterlesen »