Ich stelle fest, dass ich hundemüde bin und gleich ins Bett gehe.
Ich stelle fest, dass ich heute viel zu wenig getrunken habe und gerade viel davon nachhole, weshalb ich jetzt schon genervt bin, weil ich dann nachts sicher aufs Klo muss.
Ich stelle fest, dass ich mich heute umfassend über Corona informiert habe und nach wie vor von der Panik und Hysterie über die Maßen genervt bin. Ein vernünftiger Umgang mit dem Thema sieht komplett anders aus.
Ich stelle fest, dass ich bei all dem interessanterweise die sogenannten Experten, die die Panik kleinreden, am unglaubwürdigsten finde.
Ich stelle fest, dass ich jetzt schon damit rechne, dass die angekündigten Subventionen der Politik für die Wirtschaft wieder nur bei den Megakonzernen und nicht den kleinen Betrieben landen wird und dass dennoch mit Sicherheit gerade die Megakonzerne diese aktuelle Krise als Begründung für weitere Entlassungen hernehmen werden, um dann noch mehr mit schlecht bezahlten Mindestlöhnern weiter Geld zu schaufeln.
Ich stelle fest, dass mir alleine bei der Vorstellung daran schon wieder speiübel wird.
Ich stelle fest, dass ich keine Lust auf morgen habe.
15.03.2020 21:41 •
x 5 #1023