Zitat von Grenzgaenger: Ik denk ook dat er op een bepaald moment een breuk is geweest - helaas, en sindsdien vindt hier een langzame dood plaats. Wat ik erg betreur. Maar per privébericht (dat je hopelijk kunt lezen) ken ik een alternatief waar ik me nu ook al een tijdje beweeg....
Ja, den hat es gegeben, du siehst das völlig richtig . Und ja, ich habe deine nette PN erhalten,dankeschön.
Zum letzteren- was wäre das ?
Zitat von Grenzgaenger: Ich Für mein Teil habe KEINE Kritik geäußert sondern mein Bedauern.
ich habe auch keinerlei Kritik geäussert, sondern es ist lediglich eine Feststellung.
Und wenn man den Unterschied zwischen einer Kritik und einer Feststellung nicht kennt, so ist das nicht mein Problem.
Zitat von Grenzgaenger: 5) Ich für mein Teil (persönliche Meinung - kein Anspruch auf Wahrheit oder Weisheit) empfinde die
Komplette Antwort als sehr aggressiv und nicht gerade als Konstruktiv.
Danke dir, denn genauso empfinde ich ihre komplette Antwort auch. Es ist ja nicht das erstemal das man sie darauf aufmerksam macht, weshalb sie Unruhe stiften möchte. Das letzte mal ist glaube ich, gerade mal eine Woche her.
Aber gewisse Menschen brauchen das einfach für ihr Ego.
Zitat von Dakota: Ganz ehrlich? Konstruktive Kritik sieht anders aus.
Bitte zum einen schreibt in einer Sprache, die alle verstehen.
Zum anderen macht Euer Problem nicht zu dem anderer Menschen. Wenn Ihr chatten wollt, dann chattet. Man kann es sich wünschen, aber nicht erwarten. Man muss hier auch nicht anderen Leuten beliebte Rubriken wie die Spiele madig machen.
Ich glaube du musst ganz stark an deine Wahrnehmung arbeiten, denn offentsichtlich hast du ein starkes Problem damit.
Denn ansonsten würdest du vielleicht erstmal überlegen ,ob es in bestimmten Themen um Kritik oder Feststellung geht.
Beispiel auch hier von dir geschrieben :
Man muss hier auch nicht anderen Leuten beliebte Rubriken wie die Spiele madig machen. Dakota, zeige mir einen Satz, ein Wort , in dem ich den Leuten die Spieleecke madig gemacht habe
!Und auch hier wieder erkennst du nicht den Unterschied zwischen einer Kritik und einer Feststellung.
Denn selbst spiele ich auch nebenher ganz gerne in der Spieleecke. Also ist deine Aussage völlig unangebracht.
Zitat von Dakota: Aber nicht aus Jux denn es nimmt anderen die Chance teilzunehmen an einem Thread, der für alle da ist und nicht Spielwiese zweier Leute.
Ach, wir dürfen also nicht unsere eigene Spielecke hier haben ?
Och- mensch @Grenzgaenger ,dann hätten wir lieber in der freien Spielecke schreiben sollen !
Naja und aus Jux haben wir das bestimmt nicht gemacht, sondern einfach weil es uns Spaß macht auch hin und wieder (nicht immer ) in einer Sprache zu schreiben die uns so sehr gefällt.
Zitat von Dakota: Dann aber bitte nicht immer wieder in verschiedenen Threads darüber fast ablästern und darauf herumreiten.
Ach mensch, auch hier wieder zeigt sich, das du den Unterschied zwischen einer Kritik und einer Feststellung
einfach nicht erkennst. Von wegen ablästern
Zu diesen Personen die ablästern distanziere ich mich, denn dazu gehöre ich nicht und möchte auch nicht dazu gehören.
Aber mein Eindruck von dir, so wie du dich gibst, gehörst du garantiert zu dieser Gruppe der ablästernden Leuten.
Zitat von Dakota: Thema 5 Euro - ganz ehrlich? Immer wieder rumpampen, Anspruchsdenken, 5 Euro nicht zahlen können? Ich denke eher nicht zahlen wollen.
Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem , ausser deiner Wahrnehmung nicht unterscheiden zu können zwischen
Kritik und Feststellung ?
Du rollst doch gerade wieder das Thema mit den 5,- Euro auf, niemand anderes sonst. Weder ich noch
Grenzgaenger. Was du von dir gibst ist einfach beleidigend.
Fühlst du dich gut damit ? Stärkt dich das ? Bekommst du für deine Worte hier nun mehr Aufmerksamkeit von den
anderen Usern/innen hier ? Von wegen,- so der hab ich es aber gegeben ?
Für mich ist deine Art der Komunikation einfach nur arm und lächerlich- die eines Kleinkindes.
Weist du Dakota,
für mich gehörst du genau zu diesen Menschen, mit denen ich mich nicht mehr abgebe.
Menschen die versuchen schlechte Stimmung zu machen, Menschen die über andere ablästern.
Diese Sorte wie du, denen hatte ich lange genug Raum in meinem Leben gegeben.
Vielleicht hast du ja in meinen TB gelesen gehabt, obwohl ich dir ein Dorn im Auge bin,
aber dann weist du vielleicht was ich meine.
Ich lasse mich heutzutage nicht einfach mehr angreifen und mir Dinge unterstellen von irgend jemanden.
Die Zeiten sind vorbei. Treib dein Spiel mit jemand anderen, der dir dann hoffentlich Kontra gibt und sich
nicht auf dich und deine agressive Art einlässt.
Und mein Rat an dich;
arbeite unbedingt an deiner Wahrnehnung und deinen Ansichten.
Vielleicht siehst und erkennst du dann , das geweisse Dinge nicht so sind wie du sie dir selbst einredest .
Mach die Augen einfach mal offen, lies, lass sacken, überlege und erst dann antworte.
Glaube mir, so fährst du besser.