Benutzt ruhig den Chat!
Grenzgaenger
Mitglied
) und kann deshalb sagen, das der Chat nicht nur Funktioniert sondern wirklich eine Menge Vergnügen bereiten kann. Also Traut euch - es lohnt sich! 
Lost111
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied

Grenzgaenger
Mitglied

Lost111
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Verwundert bin ich aber schon - sind gerade 270 User Online und nur einer im Chat.....
Grenzgaenger
Mitglied

Lost111
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Sehr, sehr gerne - JA
Grenzgaenger
Mitglied

Dys
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Verwundert bin ich aber schon - sind gerade 270 User Online und nur einer im Chat.....
Dys
Mitglied
Rotkehlchen-
Gast
EmptyLife
Mitglied
Zitat von Rotkehlchen-:Die Person die man im Forum liest, vielleicht auch mit anderen Augen zu sehen, als wenn man
immer nur seine oder ihre Beiträge liest.
Dys
Mitglied
Zitat von EmptyLife:Ich würde manchmal gerne, aber dann denke ich mir, dass ich nicht dafür geeignet bin (und eh niemand mit mir chatten wollen würde). Also bleibe ich in meinem Kämmerlein hier im Forum und mache weiter, wie bisher.Schreiben manche Menschen in einem Chat denn anders als in ihren Beiträgen? Gibt es da einen ...
Lunatica
Mitglied
Rotkehlchen-
Gast
Zitat von EmptyLife:Ich würde manchmal gerne, aber dann denke ich mir, dass ich nicht dafür geeignet bin (und eh niemand mit mir chatten wollen würde). Also bleibe ich in mein
Zitat von EmptyLife:Schreiben manche Menschen in einem Chat denn anders als in ihren Beiträgen? Gibt es da einen Unterschied?
Zitat von Lunatica:Dann gehe ich nach den Katzen meiner Tochter schauen. Vielleicht ein andermal