E
Eick
Was ist das noch für ein Leben.
Als Kuckuckskind auf die Welt gekommen.
2,5 Jahre hatte ich eine Kinderfrau, die nachher leider ging.
Das kann ich Nur erzählen vom hören sagen.
Danach hat man mich psychisch und physisch und danach auch noch körperlich missbraucht. Da war ich noch nicht mal 5 Jahre alt.
Irgendwie habe ich mir dann eine Welt aufgebaut.
Eine Welt, in die ich immer fliehe.
Sie gehört zu mir. .
Jahrelange Therapie und manchmal habe ich das Gefühl immer noch am gleichen Ort zu stehen.
Seit ein wenig mehr als 2 Jahren bin ich nun intensiv in Therapie, doch immer wieder kommt dieses kleine Mädchen.
Manchmal mache ich etwas.
Zum Beispiel Bett anziehen.
Aufeinmal danach Frage ich mich, wann hast Du das denn gemacht.
Als ob ich fremdgesteuert bin.
Auch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich nicht alleine bin. Kennt das jemand?
Meine Mutter ist vor kurzem gestorben, und der Tod nimmt mich überhaupt nicht mit, aber dass Sie mir nie die Wahrheit erzählt hat, das tut weh.
Sie hat mich gehasst, und ich sagte ihr noch an ihrem Todestag, dass ich wisse, was sie zugelassen und mit mir gemacht hat.
Sie schaute mich an, mit ihrem bösen Blick, und ich musste raus. Ich wusste, dass Sie es weiss.
Heute würde man an solchen Geschäftsfrauen die Kinder weg nehmen.
Ich weiss nicht mehr weiter.
In welcher Welt lebe ich jetzt. Bin ich Kind oder eine Frau von über 50 Jahren.
Ich zappe, so sag ich dem.
Mein Problem ist, dass vieles wie in einem Film in meinem Kopf abläuft, und ich schaue zu.
Überlege mir, eine Hypnosetherapie zu machen.
Hilft mir das, oder kommt dann zu viel und ich bekomm noch mehr Probleme?
Denn vieles macht mir Angst;, ich habe vor Menschen Angst, Dunkelheit, Bahnübergänge etc.
Und gestern hab ich erfahren, dass mein Halbbruder über 3 Std auf mich eingeschlagen und angelärmt hat, bis jemand Heim kam.
Die Arbeiter beim Haus sagten Ihr, dass es schon 3 Stunde so ginge.
Sie rettete mich.
Ich war 22.
Warum weiss ich das alles nicht mehr?
Wo ist mein Leben?
Kann das Hirn so schlimme Erlebnisse so gut weg schliessen dass es nicht mehr kommt?
Möchte doch nur endlich Leben, mich endlich fühlen und endlich diese Unruhe und Schmerzen in der Seele nicht mehr spüren.
Hab das Gefühl, ich Dreh bald durch
Hat jemand Erfahrung mit Hypnose und würde es gerne mit mir teilen?
Als Kuckuckskind auf die Welt gekommen.
2,5 Jahre hatte ich eine Kinderfrau, die nachher leider ging.
Das kann ich Nur erzählen vom hören sagen.
Danach hat man mich psychisch und physisch und danach auch noch körperlich missbraucht. Da war ich noch nicht mal 5 Jahre alt.
Irgendwie habe ich mir dann eine Welt aufgebaut.
Eine Welt, in die ich immer fliehe.
Sie gehört zu mir. .
Jahrelange Therapie und manchmal habe ich das Gefühl immer noch am gleichen Ort zu stehen.
Seit ein wenig mehr als 2 Jahren bin ich nun intensiv in Therapie, doch immer wieder kommt dieses kleine Mädchen.
Manchmal mache ich etwas.
Zum Beispiel Bett anziehen.
Aufeinmal danach Frage ich mich, wann hast Du das denn gemacht.
Als ob ich fremdgesteuert bin.
Auch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich nicht alleine bin. Kennt das jemand?
Meine Mutter ist vor kurzem gestorben, und der Tod nimmt mich überhaupt nicht mit, aber dass Sie mir nie die Wahrheit erzählt hat, das tut weh.
Sie hat mich gehasst, und ich sagte ihr noch an ihrem Todestag, dass ich wisse, was sie zugelassen und mit mir gemacht hat.
Sie schaute mich an, mit ihrem bösen Blick, und ich musste raus. Ich wusste, dass Sie es weiss.
Heute würde man an solchen Geschäftsfrauen die Kinder weg nehmen.
Ich weiss nicht mehr weiter.
In welcher Welt lebe ich jetzt. Bin ich Kind oder eine Frau von über 50 Jahren.
Ich zappe, so sag ich dem.
Mein Problem ist, dass vieles wie in einem Film in meinem Kopf abläuft, und ich schaue zu.
Überlege mir, eine Hypnosetherapie zu machen.
Hilft mir das, oder kommt dann zu viel und ich bekomm noch mehr Probleme?
Denn vieles macht mir Angst;, ich habe vor Menschen Angst, Dunkelheit, Bahnübergänge etc.
Und gestern hab ich erfahren, dass mein Halbbruder über 3 Std auf mich eingeschlagen und angelärmt hat, bis jemand Heim kam.
Die Arbeiter beim Haus sagten Ihr, dass es schon 3 Stunde so ginge.
Sie rettete mich.
Ich war 22.
Warum weiss ich das alles nicht mehr?
Wo ist mein Leben?
Kann das Hirn so schlimme Erlebnisse so gut weg schliessen dass es nicht mehr kommt?
Möchte doch nur endlich Leben, mich endlich fühlen und endlich diese Unruhe und Schmerzen in der Seele nicht mehr spüren.
Hab das Gefühl, ich Dreh bald durch
Hat jemand Erfahrung mit Hypnose und würde es gerne mit mir teilen?