87

"D" - The Dark Factor: Wie böse bist du?

L
Also mein factor lautet

Wert 4,24

Rang 99 %

Das breitet mit etwas Sorge

Keine Ahnung was ich davon halten soll

28.02.2021 14:28 • #31


EmptyLife
Ich hab das auch mal gemacht. Finde sowas immer interessant und spaßig.

Wert 3,36
Rang 91 %

Klingt nach mir

22.10.2021 10:31 • #32


A


Hallo ZeroOne,

"D" - The Dark Factor: Wie böse bist du?

x 3#3


T
Wert 2,7
Lahm, oder?

22.10.2021 14:03 • #33


Ziva
1,5
noch lahmer als @Träumer59

22.10.2021 14:51 • x 1 #34


HDD
2,3
Ich glaube, ich muss noch was an mir arbeiten. Vor allem an der Ansprüchlichkeit. 2,0 ist schon ziemlich schwach

08.06.2022 19:42 • x 1 #35


Lost111
Wert 2,23
Rang: 30 %

08.06.2022 21:40 • x 2 #36


Uerdinger
2,29

35 %

08.06.2022 22:06 • #37


Kitten
Hallo @HDD, @Lost111 und @Uerdinger
Da sind wir ja alle ziemlich nah beieinander! Danke an HDD, dass du diesen Beitrag nach oben geholt hast! Sehr interessanter Test
Wow @Ziva: Dein Wert war ja wirklich sehr, sehr tief... Du bist also von Grund auf sehr lieb!

Mein Ergebnis ist:
Wert: 2,1
Rang: 25%

Die Bedeutung des Rangs ist ja nicht so ganz klar. In der Auswertung lese ich folgendes:

Bei allen Werten reicht die Skala von 1 (sehr niedrig) bis 5 (sehr hoch). Unter jedem Wert zeigen wir Ihre Position relativ zu den anderen 1096324 Teilnehmern dieser Studie (Ihren Rang). Beispielsweise bedeutet ein Rang von 80%, dass Ihr Wert genau so hoch oder höher ist, als der von 80% aller anderen Teilnehmer.

09.06.2022 15:49 • x 2 #38


Ziva
Zitat von Kitten:
Wow : Dein Wert war ja wirklich sehr, sehr tief... Du bist also von Grund auf sehr lieb!

Mein Ergebnis ist:
Wert: 2,1
Rang: 25%

Das deute ich aber auch noch als lieb, @Kitten

Es gibt hier doch noch so eine Umfrage oder einen Test im Forum, ich weiß nicht mehr genau. Was man im vorigen Leben mal war oder sowas? .. Da waren ganz viele der Foris Hexen. Und ich war nur eine langweilige lettische Waschfrau

Zitat von Kitten:
Bei allen Werten reicht die Skala von 1 (sehr niedrig) bis 5 (sehr hoch). Unter jedem Wert zeigen wir Ihre Position relativ zu den anderen 1096324 Teilnehmern dieser Studie (Ihren Rang). Beispielsweise bedeutet ein Rang von 80%, dass Ihr Wert genau so hoch oder höher ist, als der von 80% aller anderen Teilnehmer.

Verstehe ich heute auch nicht mehr, ist mir zu hoch..

09.06.2022 16:24 • x 1 #39


Kitten
Zitat von Ziva:
Das deute ich aber auch noch als lieb,

Danke dir, liebe @Ziva! Ja, das deute ich auch so Was ist eigentlich das genaue Gegenteil von Böse?
Es werden ja die ganz unterschiedlichen Faktoren bewertet mit je einem eigenen Wert, das fand ich schon sehr interessant. Bei mir bewegen sich die einzelnen Werte von 1,32 bis max. 2,88. Die beiden höchsten Ausschläge gab es bei der Ansprüchlichkeit und Machiavellismus. Den tiefsten bei Narzissmus! Für mich ist der Test eine Bestätigung dafür, dass ich eine sehr friedliebende und auch im Umgang sehr wohlwollende Person bin, was ich ja bereits wusste.

Den Rang von 25% interpretiere ich so, dass der Wert von 25% aller TN so hoch sind wie meiner, bzw. umgekehrt, dass der Wert von 75% der anderen TN höher ist als meiner.

Zitat von Ziva:
Da waren ganz viele der Foris Hexen. Und ich war nur eine langweilige lettische Waschfrau

Ja genau, ich war auch eine Hexe beim anderen Test

09.06.2022 16:44 • x 1 #40


M
Interessant! Ich wusste zwar von dem Phänomen D, aber nicht, dass es dazu einen öffentlichen Test gibt.

Mein Ergebnis:
1.88 / 16%

14.06.2022 08:07 • #41


A


Hallo ZeroOne,

x 4#12


M
Zitat von Wallis:
weil du zum arzt gegangen bist und die anderen nicht.

Das könnte die Antwort sein, im doppelten Sinne:
Entweder, weil die Leute nicht zum Arzt gehen, weil sie Hemmungen haben, damit zum Arzt gehen.
Oder, weil sie schon gar nicht erst darunter leiden - was nicht pathologisch ist, ist nicht behandlungswürdig

14.06.2022 08:12 • #42

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag