Catalie
- 1092
- 8
- 1961
Zitat von laluna74:Und nehmt es bitte nicht persönlich, es ist einfach nur aus einem Gefühl heraus entstanden, dass ich mich nun so entschieden habe.
Ich nehme das nicht persönlich, keine Sorge. Und nicht falsch verstehe, Ich wollte auch keinesfalls Werbung für die CDU oder SPD machen, lediglich deiner Aussage, nur Alice Weidel spreche sich gegen die Impfpflicht aus widersprechen.
Zitat von laluna74:Das ist für mich nichts anderes als eine versteckte Impfpflicht
Das kann man natürlich so sehen, wie die AFD dazu denkt weiß ich nicht, faktisch ist es aber eben keine Impfpflicht.
Zitat von laluna74:Dafür hat er sich andere Dinge erlaubt, die nicht sein dürfen, wenn man sich als Kanzlerkandidat aufstellen lässt.
Das sehe ich genauso, aber was sich die AFD alles erlaubt finde ich weitaus schlimmer.
Zitat von laluna74:Das ist mir klar, aber auch das juckt mich jetzt nicht mehr.
Krass. Es ist natürlich eine persönliche Entscheidung und du musst dich nicht erklären. Ich verstehe aber nicht, wie man sich einerseits gegen die Impfung ausspricht, von persönlicher Entscheidung, Menschenverachtung u.ä. spricht und andererseits die AFD wählen möchte. Klar, die sind auch für Menschenrechte, aber nur für die richtigen Menschen, nicht für Ausländer oder gleichgeschlechtlich. Das kriege ich nicht zusammen.