8266

Corona, Lockdown und Depression

Catalie
Zitat von selly:
Nein , da es mit meinem Arbeitsumfeld zutun hat und ich aufgrund der Branche die Infos habe


Okay, das reicht mir als Quelle und die Inhaltsstoffe sind ja bekannt. Welchen davon hälst du für so bedenklich? Comiranty?

05.09.2021 11:40 • x 1 #3721


E
Zitat von selly:
Die Gesundheit oder Spätfolgen oder Ängste, das interessiert unsere Politiker null nichts nada.es geht nur um Geld und Macht, das ist klar. Und vertrauen in diese Menschen habe ich sowieso null! Deshalb ist es ja so ein sch*beep* gefühl sich zum impfen gedrängt zu fühlen, da man sonst weder Job noch Freizeit ...


Danke für deine direkten, Vollzutreffenden Worte

05.09.2021 15:25 • x 1 #3722


A


Hallo DownTown,

Corona, Lockdown und Depression

x 3#3


L
Zitat von selly:
Die Gesundheit oder Spätfolgen oder Ängste, das interessiert unsere Politiker null nichts nada.es geht nur um Geld und Macht, das ist klar. Und vertrauen in diese Menschen habe ich sowieso null! Deshalb ist es ja so ein sch*beep* gefühl sich zum impfen gedrängt zu fühlen, da man sonst weder Job noch Freizeit erfüllen kann.



Tja, meine Geduld ist in der Hinsicht jetzt auch zu Ende.

Politiker der ersten Reihe werde ich jedenfalls jetzt auch nicht mehr wählen !

Muss mich mal informieren, was jetzt besser zu mir passt . . .

05.09.2021 15:46 • x 2 #3723


E
Zitat von Catalie:
Okay, das reicht mir als Quelle und die Inhaltsstoffe sind ja bekannt. Welchen davon hälst du für so bedenklich? Comiranty?
Genmanipulierte

05.09.2021 16:03 • #3724


T
Zitat von Excellent66:
Gewaltverbrecher werden nicht Abgeschoben , aber die eigene Bevölkerung wird gezwungen ,sich Impfen zu lassen , EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT

heisst das nicht Einigkeit und recht viel Freizeit?

05.09.2021 16:09 • #3725


E
Zitat von Träumer59:
heisst das nicht Einigkeit und recht viel Freizeit?
Freizeit Politiker ohne Wissen und Verstand ,aber großem Geldbeutel

05.09.2021 16:13 • #3726


E
hallo,

niemand muss sich impfen lassen.......aber dann muss ich auch die Konsequenzen tragen. Und das ist nicht nur in

Corona Zeiten so. ................................................................................................................................................

Kein Mensch ist perfekt, macht immer das Richtige.......und da bin ich auch nicht besser, auch kein Politiker......

Da darf jeder Mensch das für ihn kleinste Übel wählen.

Und nicht nur als Ex-Beamter schreibe ich das. Ich bin dankbar dafür, in einem Land wie Deutschland leben zu dürfen.

Nein, es ist auch nicht alles gut. Trotzdem, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, wie bei der Hochwasserkatastrophe,

dann ist vielen Menschen geholfen.

Es ist eine Frage meier eigenen Erwartungshaltung.........was erwarte ich von mir selbst, von Deutschland?

Jeder Mensch trägt für sein eigenes Leben Verantwortung. Mir persönlich wäre es auch lieber, den Wohlstand

runter zu fahren, und das Menschliche, die Natur, Umwelt wieder hoch zu fahren.......................................

Das Menschen wieder mehr wert geschätzt werden als Geld...................................................................................

Dafür möchte ich mich mit meiner kleinen Kraft einsetzen.


liebe, leise Grüße,

Frederick

05.09.2021 16:22 • x 2 #3727


Catalie
Zitat von Excellent66:
Genmanipulierte


Ähmm. Nein.

05.09.2021 16:24 • #3728


E
Zitat von Catalie:
Ähmm. Nein.
Ähmmm doch

05.09.2021 16:29 • #3729


L
Zitat von Frederick:
Kein Mensch ist perfekt, macht immer das Richtige.......und da bin ich auch nicht besser, auch kein Politiker......



Aber die Politiker verdienen entsprechend mehr Geld ! Also kann man auch erwarten, dass sie ALLES richtig machen !

Nicht nur Sprüche kloppen, auch mal eine Glanzleistung hinlegen bitte !


Zitat von Frederick:
Jeder Mensch trägt für sein eigenes Leben Verantwortung


Natürlich trage ich die Verantwortung für mein Leben ! Ich lasse mich halt impfen, obwohl ich nicht 100% dahinterstehe mit allen Konsequenzen, eben nur weil ich mich jetzt in die Enge gedrängt fühle . . . Welche Wahl habe ich denn?

Ab Oktober jeden Tag einen Test für 20Euro an mir anzuwenden, nur weil ich arbeiten gehe und nicht geimpft bin?

Reicht es da nicht . . . wenn alles so geblieben wäre? Ich denke nicht, dass ich eine große Gefahr dargestellt hätte, aber das ist natürlich Ansichtssache . . .

05.09.2021 16:30 • x 3 #3730


Catalie
Zitat von Excellent66:
Ähmmm doch


Wenn du zitieren möchtest, musst du hinter der letzten Klammer ] schreiben, sonst sieht es so aus als hätte ich das alles geschrieben. Das finde ich sehr unglücklich.

Ansonsten, wenn du über Fakten diskutieren möchtest, gerne, aber genmanipuliert ist weder ein Inhaltsstoff noch eine Tatsache. mRNA ist nicht gleichbedeutend mit genmanipuliert.

05.09.2021 16:35 • x 3 #3731


L
ich möchte jetzt auch gar nicht über die Inhaltsstoffe diskutieren, darauf haben wir sowieso keinen Einfluss !

05.09.2021 16:41 • #3732


Kate
Zitat von Catalie:
Wenn du zitieren möchtest, musst du hinter der letzten Klammer ] schreiben, sonst sieht es so aus als hätte ich das alles geschrieben. Das finde ...

Zu Dir das hier am besten gar nicht erst an, es ist mittlerweile nur noch ein einziges Geschwurbel aufgeschnappt von Ahnungslosen

05.09.2021 16:44 • x 4 #3733


E
liebe laluna,

oh was habe ich früher über Politiker geschimpft, sie gehasst. Heute weiß ich, um einen Menschen, einen Politiker

beurteilen/verurteilen , muss ich erst mal einen Tag lang in seinen Schuhen gegangen sein...........................................

Selbst bin ich auch nicht 100% von der Impfung überzeugt. Trotzdem, ich finde es gut, das es creative Menschen gibt,

die so einen Impfstoff erfinden..............................................................

Zumindest habe ich als geimpfter Mensch wieder mehr Freiheiten. Und das ist es mir wert.

Niemand will diesen Virus haben, und von dem ganzen Gerede der Virus komme von Bill Gates, Donald Trump usw halte

ich nicht viel. Das ist so richtig wie in einer extremen Sekte....................

Als mehr Gefühlsmensch muss ich da auch aufpassen. Mehr meinen Verstand einsetzen.


viele, liebe Grüße an dich,

Frederick

05.09.2021 16:50 • #3734


L
Ich glaube man will mich einfach nicht verstehen !

Es geht mir nicht darum, dass es diesen Impfstoff gibt und sich jeder impfen lassen kann, der es möchte . . .

Es geht mir darum, dass ich genötigt wurde mich impfen zu lassen, obwohl ich es nicht wollte und das unter ganz miesen

Machenschaften !

05.09.2021 16:57 • x 2 #3735


E
Kate hat also als einzige Ahnung , obwohl weiß sie denn nicht das es die ersten Impfstoffe überhaupt sind ,die Genmanipuliert sind ?
Das hat es noch nie zuvor gegeben

05.09.2021 17:06 • #3736


Kate
Zitat von Excellent66:
Kate hat also als einzige Ahnung , obwohl weiß sie denn nicht das es die ersten Impfstoffe überhaupt sind ,die Genmanipuliert sind ? Das hat es ...

05.09.2021 17:10 • x 5 #3737


E

05.09.2021 17:12 • #3738


E
@Excellent66 Frau Dr Kate , bidde auf Station 5 melden

05.09.2021 17:44 • #3739


selly
Zitat von Tierliebe:
Kanzlerkandidat O.Scholz hatte bei gleich zwei Wahlkampfveranstaltungen zum Impfen aufgerufen und in dem Zusammenhang von Geimpften als ...

ja da Schreibst du mir aus den Herzen gerade..

05.09.2021 19:16 • x 1 #3740


T
Damit die Fakten wieder Oberhand gewinnen:
https://correctiv.org/faktencheck/2021/...ipulation/

05.09.2021 19:27 • x 5 #3741


E
Zitat von Tierliebe:
Kanzlerkandidat O.Scholz hatte bei gleich zwei Wahlkampfveranstaltungen zum Impfen aufgerufen und in dem Zusammenhang von Geimpften als Versuchskaninchen für die noch nicht geimpfte Bevölkerung gesprochen. 50 Millionen seien jetzt zwei Mal geimpft. Wir waren ja alle die Versuchskaninchen für ...
Du hast völlig recht

05.09.2021 20:02 • x 1 #3742


Catalie
Zitat von Träumer59:
Damit die Fakten wieder Oberhand gewinnen:


Danke, Danke, Danke

Schade, dass hier soviel Behauptungen in den Raum gestellt werden und auf Nachfrage kommt dann leider nichts mehr.

05.09.2021 20:53 • x 3 #3743


Catalie
@Excellent66 bitte das mit dem zitieren nochmal beachten! Das ist wirklich nicht so schwer und ich verspreche dir, auch wer richtig zitiert wird nicht automatisch geimpft

05.09.2021 20:55 • x 4 #3744


T
Zitat von Catalie:
Schade, dass hier soviel Behauptungen in den Raum gestellt werden und auf Nachfrage kommt dann leider nichts mehr.

Ach , ist es etwa eine Behauptung was der gute O.Scholz da von sich gegeben hat ?

Und nicht jeder der hier einen Beitrag einsetzt der für viele glaubwürdig ist und für vielleicht manche eher unglaubwürdig scheint, ist in der Pflicht Beweise oder Auskünfte zu geben. Manchmal gibt es Situationen im Leben wo man viel weiß,
dies gerne mitteilen möchte da es demjenigen ein Bedürfnis ist, aber dennoch vorsichtig bleibt um selbst anderweitig keine Schwierigkeiten zu bekommen. Das hat absolut nichts damit zu tun, das da auf Nachfrage nichts kommt.

Nur weil jemand keine weiteren Auskünfte gibt und auch die Gründe bennent, heißt das doch nicht , das das was er/sie schreibt nicht der Tatsache entspricht.

Über Corana an sich gibt es seitens der Politiker soviele Behauptungen.....Und bekommt man da auf Nachfrage
ehrliche Antworten - Auskünfte ? Garantiert nicht.

05.09.2021 21:06 • x 2 #3745


Silentium
Ich habe irgendwie immer den Eindruck in diesem Treat, dass egal welche Seite immer sofort auf Abgriff gegangen wird. Irgendwie finde ich da ne konstruktive Diskussion kaum möglich. Das finde ich schade. Ich bin auf keiner Seite. Ich kann die eine Seite verstehen und die andere hat auch schlüssige Argumente. Aber nur auf die Politiker zu schimpfen, macht für mich auch keinen Sinn. Dass die nicht alles richtig machen, ist doch auch klar. Das sind auch keine Maschinen und die haben Verantwortung für über 80 Mio Menschen. Da wird man nie alle auf eine Kette bekommen. Trotzdem versuchen sie Lösungen zu finden. Ich denke aber auch, dass das nicht immer so einfach ist. Und ich denke, das kann niemand von uns Laien beurteilen, wie es ist, solche Entscheidungen zu treffen, weil wir sie nie treffen mussten und nie diese Verantwortung tragen mussten. Kritisch sein ist für mich ok, aber immer nur draufhauen und rechts und links nichts mehr zu sehen, finde ich anstrengend.

05.09.2021 21:27 • x 4 #3746


Rustin
Es geht ja nicht nur um unfähige Politiker. Es geht um dieses System. Um die angebliche Demokratie mit unantastbaren Grundrechten.

Und nun stehen wir kurz davor, dass Ungeimpfte eine Armbinde tragen müssen.

05.09.2021 21:31 • x 4 #3747


T
Naja-die Politik hat vieles verpaßt wo sie hätte hinschauen müssen.
Nicht nur bei den Thema Corona. Es gab auch Zeiten vor Corona und da ist einiges schief gelaufen.

05.09.2021 21:35 • x 1 #3748


E
Zitat von Tierliebe:
Ach , ist es etwa eine Behauptung was der gute O.Scholz da von sich gegeben hat ? Und nicht jeder der hier einen Beitrag einsetzt der für viele glaubwürdig ist und für vielleicht manche eher unglaubwürdig scheint, ist in der Pflicht Beweise oder Auskünfte zu geben. Manchmal gibt es Situationen im Leben wo man ...


Das sind richtig gute Worte , eine kluge Frau DANKE DANKE DANKE

05.09.2021 21:37 • x 1 #3749


A


Hallo DownTown,

x 4#30


E
Zitat von Rustin:
Es geht ja nicht nur um unfähige Politiker. Es geht um dieses System. Um die angebliche Demokratie mit unantastbaren Grundrechten. Und nun stehen wir kurz davor, dass Ungeimpfte eine Armbinde tragen müssen.

Ganz genau so ist es

05.09.2021 21:38 • #3750

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag