8266

Corona, Lockdown und Depression

djamila
Ich stelle fest das ich über C nicht schreiben kann .

18.02.2021 17:10 • x 1 #2341


Driver64
Zitat von djamila:
Ich stelle fest das ich über C nicht schreiben kann .

Dann schreib es doch mit K
Ich bin mittlerweile dermaßen Down, das ich mir alte Bundestagsdebatten am anschauen bin
Die dauer Wiederholungen im TV kann man ja nicht mehr ertragen

18.02.2021 18:01 • #2342


A


Hallo DownTown,

Corona, Lockdown und Depression

x 3#3


E
Zitat von Driver64:
Dann schreib es doch mit K

18.02.2021 18:04 • x 2 #2343


E
Zitat von djamila:
Ich stelle fest das ich über C nicht schreiben kann .

sorry, dass ich lache, djamila, ist nicht bös gegen dich. es tut mir leid für dich.
aber ich fand den witz so klasse.

18.02.2021 18:06 • x 2 #2344


djamila
Schön @joline u. @Driver64 das ich zumindest mit meinem Satz über C oder K euren Humor wecken Konnte .
Zum Thema C ist mir meiner abhanden gekommen .

18.02.2021 18:56 • x 6 #2345


Kate
Zitat von djamila:
Zum Thema C ist mir meiner abhanden gekommen .


Wie gehts Paulchen?

18.02.2021 19:01 • x 5 #2346


michi2879
Zitat von Driver64:
Dann schreib es doch mit K Ich bin mittlerweile dermaßen Down, das ich mir alte Bundestagsdebatten am anschauen bin Die dauer Wiederholungen im TV kann man ja nicht mehr ertragen




hahaha, bei besondere Tristigkeit und Langeweile und wenn man Abends mal wieder nicht einschlafen kann empfehle ich das hier:

https://www.youtube.com/results?search_...+painting+

....

In Dauerschleife, alle Sendungen am Stück

Gruß michi

18.02.2021 19:09 • x 2 #2347


T
Ich freu mich auf jeden Fall, dass die Friseure wieder offen haben werden nächsten Monat. Ja, es wird Zeit.
Und da das ja auch bereits eine Lockerung ist, warte ich gespannt, was ab dem 7. März dann noch gelockert wird.

19.02.2021 01:44 • x 1 #2348


C
Die Zahlen stagnieren seit ein paar Tagen. Ich glaube eher das wir in eine dritte Welle reinlaufen, als das irgendetwas außer Schule/Kita (was ich schon bedenklich finde) gelockert wird).

19.02.2021 09:47 • x 4 #2349


DownTown
Wir treffen uns morgen zum ersten Mal seit Weihnachten mit meinen Eltern und auch nur, weil aktuell die Chance dass wir alle negativ sind, noch am höchsten ist. Ab Montag gibt es wieder überhaupt keine Garantie wenn es bei uns in Schule und Kita wieder richtig losgeht. Schrecklich dass ich mich damit nicht gut fühle sie zu treffen....wann hört dieses Gefühlschaos endlich auf?
Jeden Morgen wache ich auf und habe einen Stein auf der Brust....

19.02.2021 12:43 • x 2 #2350


michi2879
Hi,

gibt ja die Studie mit den Ansteckungswegen vom UKE in Hamburg, Schule war da wo, platz 1 oder 2 jedenfalls mit ~ 20 % ziemlich weit oben.

Ein guter Schritt die Schulen zu öffen wenn man die Zahlen wieder nach oben knallen will. Wer noch nicht begriffen hat das sich die Leute meistens auf der Arbeit im Büro oder auf dem Weg dorthin anstecken dann weiß ich auch nicht mehr. Immer wenn ein paar Feiertage sind, oder am Wochenende sinken die Zahlen signifikant.

Ach wurscht.

Ich hab heute ein Attest vom Arzt bekommen das ich bevorechtigt bin für die Impfterminvergabe, ich weiß nicht was ich damit mache, den Astra Zeneca Impfsoff können sie behalten, wenn dann den von Biontec.

Muss man sich da eigentlich selbst um einen Termin bemühen ? Ich blick da nicht durch.

Gruß michi

19.02.2021 13:01 • x 1 #2351


Driver64
Zitat von michi2879:
Muss man sich da eigentlich selbst um einen Termin bemühen ? Ich blick da nicht durch.

Um einen Termin musst du dich selbst kümmern und bemühen.
Die können dir aber dann sagen was sie ver-Impfen und wenn du das nicht haben möchtest sagst du halt nicht zu.
Dann musst du aber warten bis die Impfstoffe ausreichend und zur Wahl zur Verfügung stehen.
Wird sicherlich ab Mitte dieses Jahres dann erst sein wenn vorher nicht alle Ärzte selbst infiziert sind und es noch überlebende gibt.

19.02.2021 16:52 • x 1 #2352


T
Warum muss es eigentlich der Coronavirus sein?
Hätte es kein Zombievirus sein können?
Das wäre viel cooler.

20.02.2021 00:24 • x 2 #2353


DownTown
Zitat von Traumwelt:
Warum muss es eigentlich der Coronavirus sein? Hätte es kein Zombievirus sein können? Das wäre viel cooler.


Ist es das nicht?

20.02.2021 00:29 • x 1 #2354


T
Zitat von DownTown:
Ist es das nicht?

Leider nicht. Auch wenn wir durch den Lockdown alle wie Zombies erscheinen.

20.02.2021 01:40 • #2355


Driver64
Zitat von Traumwelt:
Leider nicht. Auch wenn wir durch den Lockdown alle wie Zombies erscheinen.

Quatsch mit Soße
Wir müssen halt nur wieder den VoKuHiLa aufleben lassen und alles ist gut.
Die Musik der 80er war eh besser als die heutige
Auf die Plateau-Schuhe aus dieser zeit können wir aber verzichten obwohl damals Zwerge auch mal groß sein durften

20.02.2021 07:44 • #2356


DownTown
Zitat von Traumwelt:
Leider nicht. Auch wenn wir durch den Lockdown alle wie Zombies erscheinen.


Was ich nicht verstehe, aber vermutlich bin ich ja zu dumm dafür...wenn Corona gezüchtet würde, wie manche Quellen ja behaupten, warum kann mann dann nicht was neues züchten, was Corona einfach auffrisst?
Das wäre doch mal was: Corona, dass immer hungrige Virus, das durch die Welt geht, wie Packman und alles was Corona heißt auffrisst...

20.02.2021 09:13 • x 2 #2357


E
Zitat von DownTown:
warum kann mann dann nicht was neues züchten, was Corona einfach auffrisst?
Das wäre doch mal was: Corona, dass immer hungrige Virus, das durch die Welt geht, wie Packman und alles was Corona heißt auffrisst...

das ist einfach genial und lustig

20.02.2021 09:18 • #2358


Kate
Zitat von DownTown:
Was ich nicht verstehe, aber vermutlich bin ich ja zu dumm dafür...wenn Corona gezüchtet würde, wie manche Quellen ja behaupten, warum kann mann dann nicht was neues züchten, was Corona einfach auffrisst?


Ich habe gestern bei mir im Krankenhaus eine eingepackte FFP2 Maske bekommen. Hinten drauf stand Made in WUHAN

Ich wette die Chinesen beobachten die Fallzahlen bei uns, sobald sie eine Grenze unterschreiten lassen die ne Fledermaus an unseren Masken le.ecken und packen sie dann ein. Alles ein Fabrikgelände. Anders kann man sich das nicht erklären

20.02.2021 09:29 • x 4 #2359


T
Zitat von Driver64:
Quatsch mit Soße Wir müssen halt nur wieder den VoKuHiLa aufleben lassen und alles ist gut. Die Musik der 80er war eh besser als die heutige Auf die Plateau-Schuhe aus dieser zeit können wir aber verzichten obwohl damals Zwerge auch ...

Ich hab jetzt wirklich keine Ahnung, was Corona mit Musik zu tun hat.

20.02.2021 12:44 • x 2 #2360


DownTown
Zitat von Traumwelt:
Ich hab jetzt wirklich keine Ahnung, was Corona mit Musik zu tun hat.


Also meine Tochter singt immer Corona Grün aber ich glaube sie hat ein anderes Problem

20.02.2021 14:33 • x 2 #2361


michi2879
Kennt noch wer Roco Granata mit Marina ?

Corona corona corna *träller*. viel Abstand das lieben wir sehr. Halte ein die Regeln, lüfte fein dein Zimmer, trage ständig Maske auch beim S* mit Mutti.

Text beliebig erweiterbar.

Hihii.

20.02.2021 15:22 • x 2 #2362


E
Zitat von DownTown:
Also meine Tochter singt immer Corona Grün aber ich glaube sie hat ein anderes Problem


20.02.2021 15:36 • x 2 #2363


Kate
Zitat von DownTown:
Also meine Tochter singt immer Corona Grün aber ich glaube sie hat ein anderes Problem

Sowas gucken die sich aber ab Downtown

20.02.2021 16:08 • x 1 #2364


DownTown
Zitat von Kate:
Sowas gucken die sich aber ab Downtown


Ja beim großen Bruder

20.02.2021 17:43 • x 1 #2365


Kate
Zitat von DownTown:
Ja beim großen Bruder

Das hätte ich jetzt auch gesagt

20.02.2021 18:15 • #2366


T
Zitat von DownTown:
Also meine Tochter singt immer Corona Grün aber ich glaube sie hat ein anderes Problem



Ja, bestimmt.

Obendrauf sollte man Corona lieber die rote Karte zeigen. :rofl:

20.02.2021 20:08 • #2367


DownTown
Zitat von Kate:
Das hätte ich jetzt auch gesagt


Ja für irgendwas müssen die ja gut sein

20.02.2021 20:47 • #2368


DownTown
Zitat von Traumwelt:
:rofl2: Ja, bestimmt. Obendrauf sollte man Corona lieber die rote Karte zeigen. :rofl:


Das musste ich jetzt fünf Mal lesen, bis ich den Gag geschnallt hab

Ich stehe sowas von auf dem Schlauch in letzter Zeit, geht es euch auch so?

20.02.2021 20:51 • x 2 #2369


A


Hallo DownTown,

x 4#30


T
Zitat von DownTown:
Das musste ich jetzt fünf Mal lesen, bis ich den Gag geschnallt hab Ich stehe sowas von auf dem Schlauch in letzter Zeit, geht es euch auch so?

Ach Gott, das kann ja mal passieren.
Eventuell sind mangelnde neue Eindrücke daran schuld, oder der Intervall, in dem geantwortet wurde. Wer weiß das schon.

20.02.2021 21:17 • x 1 #2370

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag