2

Chancen für eine Neuanfang in der Beziehung

M
Wow liebe Nofretete ,

Das hört sich wirklich sehr gut an. Ich mag eigentlich nicht viel interpretieren, aber weißt du, manchmal muss man das...
Er macht ja wirklich kein Geheimnis daraus, dass er viel an dich/euch denkt! Ich finde das sehr süß von ihm. Auch wenn das zur Zeit das einzige ist, was von ihm kommt, finde ich dass es angesichts der Situation sehr viel ist. Ich denke die Hoffnungen sind sehr berechtigt und dieses Schauen wir mal... lässt ja wirklich alles offen... dabei denke ich nicht, dass er an Freundschaft gedacht hat... aber da werdet ihr schon schauen ;)

Ich freue mich sehr zu hören, dass du den harten Tag gut überstanden hast und auch deine Mutter! Da bin ich nun wirklich erleichtert und hoffe und dass die Tage immer besser werden! Nochmal meinen aufrichtigen Beileid!

Ich wünsche und schicke dir ganz viele positive und schöne Gedanken!!
Versuche in eine für dich schöne Zukunft zu blicken!

In Liebe, Maxine

03.05.2010 21:54 • #61


N
Danke liebe Maxine,

und wenn es nur Freundschaft wird!
Andere Männer interessieren mich sowieso nicht mehr,
er ist die Liebe meines Lebens,
da bin ich mir sicher!
Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste und habe schon so einiges durchgemacht im Leben...
...mit knapp 19 meine beiden Babys verloren,
nach 15 Jahren Ehe meinem Ex - Mann auf die Sprünge geholfen zu seinem gleichgeschlechtlich zu stehen
(das ist mein allerliebster und bester Freund(in)
Ich glaube da weiß ich was im Leben für mich wichtig ist!

Danke für die vielen schönen Gedanken, ich spüre Sie!
Ganz doll feste liebe Grüße für Dich, Maxine

03.05.2010 22:10 • #62


A


Hallo nofretete,

Chancen für eine Neuanfang in der Beziehung

x 3#3


N
Ich hatte vorhin das Erstgepräch bei der Therapeutin und das passte wirklich gut,
ich hatte gleich Vertrauen und sie konnte sehr gut zuhören,
es hat richtig gut getan.
Ich habe gleich Montagabend den nächsten Termin :-)
Ansonsten gibt es nichts Neues.
Liebe Grüße an Alle von Nofretete

05.05.2010 20:12 • #63


M
Liebste Nofretete :)

das freut mich sehr, dass du eine Therapeutin gefunden hast, die dir zusagt. Das ist so wichtig. Mir war es auch äußerst wichtig, dass sie sympathisch ist und ich alles anvertrauen kann!

Das scheint ein super Anfang zu sein! :)

Wie geht es dir sonst so? Und wie geht es deiner Mutter?
Hat sich Echnaton mal wieder gemeldet oder gibt es mittlerweile wieder was Neues bei dir?

Ich hoffe du berichtest weiterhin nur Gutes von dir und von deinen Fortschritten :)

Ich denke an dich und fühl dich ganz fest gedrückt!!

Ganz liebe Grüße, Maxine

07.05.2010 20:41 • #64


N
LIebste Maxine,

ich habe ja schon in Deinem Beitrag geschrieben, dass es von Echnaton nichts Neues gibt,
aber da kommt bestimmt bald wieder was Nettes!
Mit der Therapeutin war das echt blöd,
jetzt hat sie gesagt, sie kann gar nicht über Kasse abrechnen....
....da habe ich alles abgesagt,
jemand der nicht ehrlich von Anfang an ist geht ja gar nicht!
Ich habe mir jetzt eine Liste von der kassenärtlichen Vereinigung über die kassenzugelassenen Therapeuten geholt und arbeite die jetzt ab,
Ich werde schon jemanden finden, da warte ich halt ein bisschen!
Halt Telefon, schreib gleich weiter!

07.05.2010 20:54 • #65


N
So, jetzt gehts weiter!
Ansonsten wird es langsam, meine Kolleginnen sagen,
ich bin schon viel besser drauf und ich fühle mich auch schon viel stabiler!
Ich heule auch nur noch jeden dritten Tag *schief grins*.
Meiner Mutter geht es ganz gut, sie fängt schon an sich auf Hannover zu freuen.
Das ist für mich natürlich ganz toll.
Morgen fahre ich wieder zu meinem liebsten Freund und seinem Mann.
Gaaaaaaaaaaaaanz viele Liebe Grüße und Umarmungen von Nofretete

07.05.2010 21:05 • #66


N
Gestern eine kurze Mail von Echnaton und heute eine sms, wie happy er ist, das er sportlich was tolles geleistet hat!
Die erste sms seit dem Tag X vor 6 Wochen und die auch noch 1 Tag nach einer Mail...... :-)
Ich weiß: Nichts überbewerten, aber schön finde ich es schon!
Und es beweist mir, das es mit ihm aufwärts geht!

Liebe Grüße an Alle von Nofretete

09.05.2010 21:58 • #67


M
... Und nicht nur das liebste Nofretete, :)
ich sehe sehr viele Parallelen zu mir und zu Moritz!

Auch er hat angefangen wieder richtig auf mich einzugehen, als er den Sport für sich entdeckt hat. Er sagt, dass es für Depressive selten etwas besseres gibt. Ich denke sogar, dass er sich seitdem er so sehr auf sein Sport und sein Körper fixiert ist, seine Ernährung komplett umgestellt hat und auch seinen Tagesrhythmus verändert hat, sich nicht mehr so sehr depressiv sieht. Bzw er zeigt es nicht mehr so wie früher. Irgendwie lebt er anders.

Und der Sport hat ihn dazu bewegt mehr zu unternehmen, und damit mehr aus sich raus zu gehen. Deshalb freut es mich so so so unbeschreiblich sehr, dass dir Echnaton erstens geschrieben hat und zweitens, dass es dabei um Sport ging. Damit (und das als kleiner Tipp) habt ihr ein Gesprächsthema, das ihn interessiert, das er gerne führt und ihn nicht bedrängt. Ich hab beim Thema Sport und Ernährung auch immer ins Schwarze getroffen.

Ich denke, es tut ihnen gut, abzuschalten und sich nicht mehr so sehr den Kopf über Probleme zu zerbrechen! Nur so kann ein Neuanfang stattfinden :) !

Ich freu mich sehr für dich, und wünsche Echnaton alles erdenkliche Gute, so dass es ihm zumindest spürbar besser geht!
Und ich freue mich sehr für dich und mit dir, weil er anscheinend sehr bemüht ist, den Kontakt aufrecht zu erhalten und dich über seine Fortschritte zu informieren!

Das ist ein sehr gutes Zeichen!!

Halt uns auf den laufenden!

Fühl dich ganz feeest gedrückt!
Liebste Grüße, Maxine

10.05.2010 16:23 • #68


N
Liebe Maxine,

danke !!!
Dein Zuspruch hilft mir sehr!
Schön das es mit Moritz gerade so gut ist,
das freut mich so für Dich!

Fühl Dich ganz feste und liebevoll gedrückt liebe Maxine,
ich melde mich wieder.

Liebe Grüße von Nofretete

10.05.2010 22:26 • #69


N
Liebste Maxine!
Huch, heute schon wieder eine Mail, und eine ausführliche!
Heute schrieb Echnaton das erste mal nicht Hallo Nofretete sondern hallo liebe Nofretete
......ich weiß, ich weiß, nichts hineininterpretieren, aber freuen tu ich mich schon!
Heute hat er von seiner geliebten Gymnastik geschrieben, die er im Fitneßstudio macht,
zusätzlich zu seinem Lieblingssport!
Jetzt sehe ich auch schon Parallelen zu Dir und Moritz.
Ich habe in der Antwort einfach mal geschrieben, dass er mir fehlt,
und ganz besonders seine Gesellschaft und das Reden,
und ich mich schon sehr auf die Zeit freue, wo er mich sehen mag und auf die schöne Freundschaft mit ihm.
Mal sehen, ob und wie er reagiert.... wenn er darauf nicht eingeht, lasse ich mich auch nicht umhauen,
dann ist er einfach noch nicht so weit!
Und einen neuen Termin bei einer anderen Therapeutin habe ich auch schon, am Montag,
die ist Kassenzugelassen und alles, sie sagt, sie hat, wenn das Erstgespräch passt nur alle zwei Wochen Termine,
aber das ist besser als in einem halben Jahr wöchentlich, finde ich!
Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung an Dich
von Nofretete

11.05.2010 23:17 • #70


N
Und seit dieser Mail nichts mehr :-(
Gar nichts!
Und heute war im Sportverein die große Geburtstagsparty von einem lieben Freund.....
.....ich hatte in der letzten Antwort auf seine Mail geschrieben, dass ich es schade finde,
dass ich wegen ihm (meinem Ex - Freund) nicht hinkommen kann....
.....kein Kommentar.
Warum muß ich alles aufgeben und er nichts?
Warum liebe ich ihn immer noch und er mich nicht mehr?
Ich habe vorhin einen Liebesbrief von ihm gefunden,
der jetzt 5 Monate alt ist, da hat er Sachen geschrieben,
die so unglaublich schön sind, und von so tiefer Liebe sprechen (und zwar SEHR deutlich),
ich verstehe immer noch nicht, wie diese Liebe so schnell und komplett verschwinden kann....
....Montag sind es 7 Wochen seit dem Ende.
Traurige Grüße von Nofretete

15.05.2010 22:39 • #71


N
*seufz*
Ach ja, das mir dieser Brief vor die Füße geflattert ist beim aufräumen hat mich total umgehauen,
aber keine Sorge, ich nehme den Kopf schon wieder hoch,
ich mußte mir nur mal den Kummer von der Seele schreiben und eine kräftige Runde heulen!
Ich habe den Kopf schon wieder halb oben *schief grins*.
Liebe Grüße an Alle von Nofretete

15.05.2010 22:48 • #72


N
*seufz*
Ach ja, das mir dieser Brief vor die Füße geflattert ist beim aufräumen hat mich total umgehauen,
aber keine Sorge, ich nehme den Kopf schon wieder hoch,
ich mußte mir nur mal den Kummer von der Seele schreiben und eine kräftige Runde heulen!
Ich habe den Kopf schon wieder halb oben *schief grins*.
Liebe Grüße an Alle von Nofretete

15.05.2010 22:48 • #73


B
habe mal deine Beiträge gelesen (tschuldigung für die Neugier :-) )
Das hört sich irgendwie komisch für mich an, Liebesbrief 5 Monate alt und danach haben sich die Gefühle dramatisch verändert? Das passiert normal auch bei uns Männern nicht, wenn keine dramatischen Dinge in eurer Beziehung vorgefallen sind. Nach meinem Gefühl ist etwas fragwürdig- der Inhalt des Briefes oder die jetzige Haltung.
Du solltest es rausfinden!
Liebe Grüße bego

15.05.2010 23:07 • #74


N
Der Inhalt des Briefes stimmte immer mit seinem Verhalten überein, auch als er immer tiefer in die Krankheit glitt,
auch als er schon in der Klinik war...ich denke da an den Heiratsantrag Anfang Januar......
noch direkt vor seiner Enlassung sagte er wie sehr er mich liebe, dass er noch einen harten Kampf habe,
aber dann noch viele wunderbare Jahre vor uns liegen,
er noch nie eine Frau so geliebt hat wie mich....
....und dann wurde er entlassen, der Kontakt wurde immer sporadischer und zwei Wochen nach der Entlassung die Mail mit die Liebe ist weg....
.....aber vorher immer mal wieder diese Panikattacken.
Ist ja kein Wunder, dass ich in so ein tiefes Loch gefallen bin,
2 Wochen vor dem Schluß machen die große Liebe (die wir 5 Jahre hatten!)
und innerhalb von 2 WOCHEN verschwindet sie.....
Das dramatische ist die Krankheit, ich habe mich sehr gut reflektiert und bin sehr kritikfähig, ich habe nichts falsch gemacht,
außer vielleicht ihm immer zur Seite zu stehen und ihn bedingungslos zu lieben.....
Aber wie soll ich es herausfinden....er schreibt mir ab und an eine Mail, auf die ich antworte....aber er antwortet nicht auf meine Antworten.
Ansonsten nichts, er will mich nicht sehen, nicht mit mir telefonieren, kann mich nicht ertragen!?
Liebe Grüße von Nofretete und danke für die Männeransicht eine Frage die mir im Kopf kreiste weniger!
Und keine Entschuldigung für das Lesen! :-) Ich habe es schließlich zum Lesen geschrieben!

15.05.2010 23:44 • #75


B
mmh, die Aussage kann dich nicht ertragen stammt von ihm?
Hast du denn die Gelegenheit gehabt mit ihm ein ausführliches Gespräch zu führen?
Bei allem Verständnis für die Krankheit und seine Situation, ich denke nach der Vorgeschichte, Heiratsantrag und so, ist er es dir schuldig seine spontane Gefühlswandlung zu erklären.
Mache ihm klar welche Probleme du mit der Situation hast, auch auf die Gefahr dass er wirklich meint was er sagt.
Aber dann kannst du die Sache wirklich abschließen.
Liebe Grüße bego

15.05.2010 23:57 • #76


N
Nee, das mit dem nicht ertragen ist meine Ansicht.....
Aber was soll es denn sonst sein, in den Panikattacken sagte er doch auch immer,
das er mich nicht ertragen könne, da störte ihn selbst mein Geruch
(ist mir schon klar, dass das wahnhaft war, ich dusche schließlich jeden Tag und stinke nicht ;-)
Aber wie soll ich mit ihm sprechen und ihn nach dem warum fragen, wenn er nicht reagiert ??????
Er antwortet einfach nicht, wenn ich schreibe das er mir fehlt.....
.....anrufen brauche ich auch nicht, das habe ich in den ersten Tagen nach der Trennung versucht, er geht nicht ran, wenn er meine Nummer sieht!
Auf meine Frage, warum er per Mail Schluß gemacht hat kam.....Ich bin feige.
Um mir Sachen zurück zu geben schickt er seinen Neffen....
Was soll ich da noch machen? Ich laufe ihm doch nicht hinterher,
dann würd ich mich ja völlig erniedrigen, wenn ich zu ihm gehe, und er sich dann umdreht!
Auf der anderen Seite schrieb er in der vorletzten Mail was von Vergangenheit vergessen und in der Zukunft eine schöne Freundschaft haben,
verstehen tue ich das nicht....
....will er noch, will er nicht?
Du hast schon recht, so kann ich nicht abschließen und ich mache mir immer noch Hoffnung!
Liebe Grüße von Nofretete

16.05.2010 00:08 • #77


N
Und dann kommt von ihm in jeder Mail:
Ich hoffe das es Dir ganz bald wieder besser geht...
....irgendwie wie ein Außenstehender, als ob er nicht sieht, dass er der Verursacher ist!
(Dazu muß man sagen, dass wir eine gemeinsame Freundin haben, die ihm auf Nachfrage gesagt hat, dass es mir besch..... geht!)

16.05.2010 00:13 • #78


B
komisch hatte eine Antwort geschrieben, ist irgendwie verschwunden.
Schreibe es nochmal

16.05.2010 00:47 • #79


N
Das hatt ich auch schon, scheint zu passieren, wenn man zuviel schreibt ;-)

16.05.2010 00:53 • #80


B
Also ich schrieb ungefähr:

So wie ich das sehe läufst Du ihm doch hinterher, wenn Du ihm schreibst wie er Dir fehlt!?

Vergangenheit vergessen und in Zukunft schöne Freunde sein?
Glaubst Du das?
Das funktioniert doch nicht.

Vorschlag..... schreibe ihm einen Brief, den kann man nicht so schnell löschen wie eine Mail.
Lege ein leeres Blatt und einen frankierten Rückumschlag bei, damit er keine Ausreden hat.
Mache ihm klar welche Probleme Dir sein Weglaufen macht.
Er soll dir bitte erklären wie es zu diesem Sinnes- und Gefühlswandel gekommen ist, damit Du es verstehen kannst.
Schreibe nicht zu schmachtend, eher nüchtern und sachlich, er muß verstehen dass er Dir das schuldig ist.

Du wirst diese Klarheit brauchen um damit wirklich abzuschließen.

Liebe Grüße bego

16.05.2010 01:01 • #81


B
...wirklich abzuschließen, oder natürlich neue Hoffnung finden, wenn sie berechtigt ist.

16.05.2010 01:11 • #82


N
Argh, jetzt war meine Antwort weg! Also noch mal:
Lies bitte mal die Antworten auf Seite 2 des Austauschforums für Angehörige Was treibt ihr während der Funkstille?.
Da stellt sich mir die Frage, ob wir auf diese Gefühllosigkeit mit normalen, rationalen gesunden Herangehensweisen umgehen können?
Und er hat mir gesagt Ich fühle nichts.
Ich werde über Deinen Vorschlag nachdenken, die Idee finde ich schon gut, aber Nachts kann ich das schlecht genau bedenken.
Andererseits, wenn ich die Beiträge in Was treibt... lese denke ich auch wieder, das ich mich mit einem Brief vielleicht zu sehr aufdränge,
und etwas verlange, was er im Moment nicht kann....
....ich werde alles in meinem Herzen bewegen und jetzt wirklich schlafen gehen!
Gute Nacht und hoffentlich schöne Träume von Nofretete

16.05.2010 01:22 • #83


B
Hallo Nofretete,

ich habe die Beiträge gelesen.
Ist es denn so, dass er auch sonst jeden anderen sozialen Kontakt meidet?
Oder betrifft es wirklich nur dich?

Liebe Grüße bego

16.05.2010 09:40 • #84


N
Nicht jeden sozialen Kontakt, aber die meisten, und auf Freunde (ein befreundetes Paar) wirkt er sehr distanziert und gefühllos, sehr sachlich,
sie sagen, dass er immer wieder davon redet, das er Ruhe einkehren lassen muß/will, Ruhe haben will und nur seinem Sport nachgehen.
Die sozialen Kontakte beschränken sich wohl mehr oder weniger ausschließlich auf seinen Sportverein und seine älteste Tochter,
die aber meiner Meinung nach auch ganz kurz vor einer schweren Depression steht, Panikattacken habe ich bei ihr schon selbst erlebt!
In dem Sportverein ist das befreundete Paar auch.... (und ich war da auch bis zur Trennung, jetzt darf ich mich da ja nicht mehr blicken lassen,
wegen seiner Ruhe, was da passiert schreibt er mir in Mails......)
...sie ist meine, er sein bester Freund, die beiden trennen das aber sehr gut und sie hat mir sehr viel geholfen und ist immer für mich da!
Liebe Grüße von Nofretete, ich werde jetzt Radfahren gehen, nach 60 km geht es mir immer ganz gut!

16.05.2010 12:52 • #85


P
Zitat von nofretete:
...
Auf der anderen Seite schrieb er in der vorletzten Mail was von Vergangenheit vergessen und in der Zukunft eine schöne Freundschaft haben,
verstehen tue ich das nicht....
....will er noch, will er nicht?
Du hast schon recht, so kann ich nicht abschließen und ich mache mir immer noch Hoffnung!
Liebe Grüße von Nofretete


Hallo liebe Nofretete,
vor einigen Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebnis mit jemanden, den ich sehr liebte und nicht gehen lassen wolle und konnte. Auch wir schrieben uns zuletzt nurnoch e-mails und zwischendurch kam dann auch mal so eine ähnliche e-mail von ihm. Ich habe ihn letztlich doch gehen lassen müssen, was mir damals das Herz zerriß, aber tatsächlich habe ich nicht ganz ein Jahr später jemanden kennen gelernt, der nun mein geliebter Mann ist.

Was ich damit ausdrücken will ist - e-mails geben nicht wirklich wieder was der andere wirklich denkt und fühlt, es sind oft nur Momentaufnahmen, vielleicht ein spontaner Versuch zu trösten oder sich selbst was einzureden, aber nie eine Konstanz von dem was wirklich im Kopf des anderen vorgeht. Man interpretiert auch unglaublich viel in diese Dinger herein, weil man mit der Glut des Herzens liest was der andere schreibt und hoffen möchte. Manchmal verrennt man sich gerade aus dieser Glut heraus und hält sich an Formulierungen fest, die der andere aber nie wirklich als so wichtig betrachtet hatte.

Tu dir nicht weh in dem Du seine Worte immer wieder und wieder liest. Sie sind kein Versprechen an Dich, so leid es mir tut. Wäre es anders, würde jede E-mail so aussehen und er würde sich über Anrufe freuen. Du schreibst selbst, er nimmt nicht ab wenn er Deine Nummer sieht. Das ist kein Freundschaftsversprechen, das klingt leider sehr nach ernst gemeinter Distanz und Trennung. Es tut mir unendlich leid, da ich weiß wie sehr es einem das Herz zerfetzt. Aber schlimmer als der letzte Schnitt ist das Hin und Her, das Hoffen und Bangen, das ängstliche Fiebern auf jede geschriebene Zeile und die Schläge in die Magengrube wenn wieder nur Ablehnung zu erkennen ist, wo man sich sehnlichst Zuneigung wünscht. Auch wenn Du es jetzt nicht fühlen kannst, aber es gibt auch ein Leben ohne ihn. Es ist möglicherweise sogar eines das Dich irgendwann mit tiefem Glück erfüllt, so wie es bei mir war.

Herzliche Grüße
Petra

16.05.2010 20:19 • #86


N
Hallo liebe Psyche,
ja, weiß ich ja alles, aber ich kann einfach nicht anders, die Hoffnung aufgeben würde mich in den Abgrund reißen.....
Und er ist für mich das, was Dein geliebter Mann für Dich ist.
Anrufen habe ich nach den ersten Tagen nach der Trennung nicht mehr versucht, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!
Und das mit der schönen Freundschaft taucht in jeder Mail auf!
Ich will ihm einfach die Ruhe geben, die er gerade braucht.
Wenn ich ihm gegenüberstehe ist es früh genug mir Gedanken darüber zu machen, ob es für uns eine Zukunft als Paar oder als Freunde gibt.
Die Zeit bis dahin brauche ich so wie es jetzt ist, auch mit der Hoffnung.
Ich bin mir sehr klar darüber, das es auch anders sein kann als ich es mir wünsche!
Viele Grüße von Nofretete

Und hallo Anna,
letztlich ist auch Deine Auslegung nur eine Annahme...
....es kann auch heißen die Zeit der Krankheit vergessen und noch nicht wissen ob mehr als Freundschaft geht.
Ich glaube nicht, das er so differenziert wie Du gedacht hast, Anna,
in dem Moment ging es ihm gerade gut, und die ganze Mail war sehr positiv.
Wenn es ihm schlecht geht, geht es ihm sehr schlecht und umgekehrt.
Übrigens lese ich die Mails von ihm gar nicht pausenlos und quäle mich damit.
Ich finde, er verdient eine Chance, er ist ein toller Mann, nur eben sehr krank!
Liebe Grüße von Nofretete und gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bett und lese :-)

16.05.2010 21:38 • #87


P
Liebe Nofretete,
die Menschen hier, die mich seit meinen Anfängen hier kennen, haben ganz ähnliche Worte damals von mir gelesen. Und doch wünsche ich Dir von Herzen, daß Du recht hast und der endgültige Schmerz dir erspart bleibt und du ihn wieder bekommst. Sei uns nicht böse für unsere Worte, wir sind durch die gleichen Tiefen gegangen und bei uns ging die Geschichte eben leider nicht gut aus. Ich fürchte, im Moment kann Dich keiner trösten, trösten könnte nur er dich. Dennoch denke ich ganz fest an Dich.

LG
Petra

17.05.2010 09:08 • #88


N
Liebe Psyche,
ich bin Dir/Euch überhaupt nicht böse, es ist Realität das es vielleicht nichts mehr wird, das weiß ich ja!
Aber vielleicht geht es auch anderes aus, und die Chance haben wir beide verdient!
Ich denke da an Maxine, es gibt auch positive Beispiele.
Heute gab es überigens wieder eine Mail,
und es ist schon so, das die immer positiver werden.
Was uns beide angeht, versuche ich nichts hineinzuinterpretieren, aber eins zeigt es mir,
es geht ihm langsam aber sicher besser, und DAS ist schön.
Er schreibt immer noch von einer schönen Freundschaft, zumindest das scheint ihm sehr wichtig zu sein, wenn er es immer wiederholt.
Und er schreibt auch, das ich uns noch Zeit geben möge, und das tue ich.
Wer weiß was noch alles in meinem Leben passiert, vielleich ist er irgendwann einfach ein guter Freund und sonst nichts weiter......
abwarten und nach vorne sehen :-)
Liebe Grüße von Nofretete

17.05.2010 20:24 • #89


A


Hallo nofretete,

x 4#30


B
Hallo Nofretete,
heute bin ich etwas entspannten drauf und so möchte ich dir folgendes sagen:
So wie ich es sehe steht doch kein anderer Partner vor der Tür, so dass Du dich jetzt entscheiden müsstest.
Lass euch Zeit, welches Risiko gehst Du ein?
Da sowieso alles Fügung ist, wird es kommen wie es kommen soll.
Lebe den Tag und genieße das Leben....auch mal ohne Partner.
Entspannte Grüße bego

17.05.2010 21:50 • #90

Weiterlesen »