Ja da haben wir uns wohl überschnitten
Aber hey...Kleines... nicht weinen

!!
Ich finde du machst das echt gut. Und du freust dich jetzt schon im Vorfeld auf Sonntag, machst Fahrradtouren. Also Hut ab :)
Ich kann verstehen, dass er dir fehlt... Ich nehme mir sogar die Frechheit heraus und behaupten zu wissen, was dir genau fehlt. Ich denke ich empfinde gleich und es tut mir schrecklich leid, dass du das auch durchstehen musst!
Ich denke, dass was mein Ex auf seine Weise wohl macht, macht deiner auf seine Weise. Beide sind auf ihrer Art sehr distanziert und das heißt wohl, dass Sie uns erstens nicht belasten wollen und zweitens dass sie das erstmal mit sich selber ausmachen wollen.
Ich bin mir sicher, dass du die Hoffnung behalten kannst und ich wünsche dir sehr sehr sehr, dass es nicht nur bei Hoffnung bleibt, sondern bei einem tatsächlichem Happy-End!
Nimmt dein Ex-Partner Antidepressiva?
Und denk dir wegen den Leuten nichts... die meinen mit Sicherheit dass du wegen dem frühling und den blühenden Blumen einen meeeeeega Heuschnupfen hast
Aber ich bin stark dafür, dass du dich so sehr ablenkst in nächster Zeit, dass garkeine Zeit zum Weinen bleibt. Ich hab ein gutes Gefühl bei euch! Er braucht jetzt seine Zeit, das weißt du! Aber wenn es soweit ist, dann kommt er zu dir zurück! Er sagt ja nciht umsonst, dass er oft an dich denken muss
Fühl dich gedrückt, Nofretete
Liebste mutmachende, aufheiternde und positive Grüße :)