Zitat von Robbe: Hallo @traumwelt, ich wollte dir noch gerne auf deine Fragen antworten. Heute ist mein Leben das krasse Gegenteil. Da ich nicht mehr arbeiten kann seit ...
Das würde mir auch genügen. Freut mich, dass du das gefunden hast. Hätte ich auch gerne. Aber ich kann nicht mehr warten, bis ich diese Menschen finde.
Zitat: Mein leben ist auch nicht immer so einfach. Bin seit Geburt körperlich Behindert. Habe mit Vorurteilen zu kämpfen ein leben lang! Ich bin schon froh, über einen Tag ohne Schmerzen.
Schätze das Leben trotzdem. Wünsche dir viel Kraft und positive Impulse für deinen Lebensweg.
Genau das meine ich. Man ist umgeben von so ignoranten, gehässigen Menschen, die auch noch selbstgefällig sind und nichts anderes können, als sich den Mund über andere zu zerreißen, die wirklich Probleme haben. Ich kann in dem Sinne nicht drüber stehen, weil es absolut sch.eiße ist und nebenbei sehr heuchlerisch, da diese Menschen sich häufig widersprechen. "Ohhh, die armen Kinder, denen muss man helfen, das wird ihnen sehr schaden..." Haben die tatsächlich Menschen mit Schäden vor sich, sind das nur Simulanten und Faule...
Das macht mich so wütend, dass ich das schon gar nicht mehr beschreiben kann. Dass sie dann auch vor körperlich behinderten keinen Halt machen, unterstreicht deren Bosheit nur allzu gut.
Und zwischen solchen Menschen soll ich mich bewegen, respektieren oder ihre Grundrechte bewahren, während sie jedes Mal aufs Neue die der anderen verletzen, keinen Respekt haben und ihnen alles zusätzlich schwerer machen?
Das macht mich zusätzlich krank. Wie soll man sich vor was beschützen, wenn die Mehrheit der Gesellschaft so ist? Wo es quasi kein Entkommen gibt?
Zitat: Niemand ! - kein Mensch ist ohne Bedeutung !
Und welche Bedeutung soll ich haben? Ich habe keinen, der mir was bedeutet und umgekehrt. Nützlich bin ich auch nicht, da ich auch keinem Erwerb nachgehen kann. Niemand profitiert also von mir.