119

Bedeutungslos im Leben

Traumwelt

200
3
220
Ich würde dir gar nichts empfehlen. Ich würde dir zuhören, dir sagen, dass ich dich verstehe und dir von mir erzählen.
Und dann würdest du auch verstehen, dass ich dir gar nichts empfehlen kann.

@Silentium
Das sind Phrasen. Nichts weiter. Und nun haltet alle die Fresse. Ich bin raus hier. Löschung dauert mir zu lange, soll die @forenleitung mich sperren.

31.03.2021 16:15 • x 1 #91


Ex-Mitglied

Zitat von Kate:
Als hätte ich es bereits 5 Seiten vorher gewusst, dass dies Deine Sicht ist! Notiz an mich selbst: Kate alles richtig gemacht


Nein, hast du nicht. Du warst unnötig provozierend. Und hast dich dafür gefeiert, fies zu sein. Fand ich nicht richtig.

Traumwelt:

Jetzt bist du unfassbar drüber und hast dich völlig ins Aus gesetzt. Deine Beleidigungen sind widerlich. Und du hast hier schon gar nicht irgendjemanden zu beschimpfen.

Niemand kann was dafür, dass dir alles zu viel und zu wenig ist.

31.03.2021 16:28 • #92


Avatar

Kate

6767
11
12926
Zitat von ClaraFall:
Nein, hast du nicht


Sprichst Du mir gerade meine Meinung ab? Wo Du das an allen immer so schön kritisierst, dass man Deine nie so stehen lässt. Wenn ich das so empfunden habe, dann ist es für mich auch so.

31.03.2021 16:30 • #93


Felidae

156
2
270
@Traumwelt
Ich finde dein mauern wirklich anstrengend.

Jeder, JEDER Mensch muss Kompromisse im Leben eingehen.
Jeder hat irgendwie Stress oder Probleme, Dinge die er bereut, Träume die sich nie erfüllen werden.

Egal wie perfekt dir das Leben eines anderen aussieht, jeder hatte irgendwelche Hürden und Dinge die er bereut.
Du kannst vom Leben nicht erwarten, dass es genau so wird wie du willst und dies dir die Erfüllung verschaffen wird, die du dir wünschst.

Das Schlimmste was dir passieren kann:
Es klappt doch exakt so, wie du willst und das stellt sich als dein schlimmster Alptraum heraus und es geht dir noch schlimmer nach dem "Hoch".

Das Leben ist leider unvorhersehbar und willkürlich.
Du kannst nicht einfach etwas verlangen und dir das Leben nehmen, wenn es sich nicht so entwickelt.

Selbst wenn du jetzt Unmögliches vollbringst um deine Ziele zu erreichen, dass heißt nicht, das dann genau deine Wünsche als Konsequenz dabei herauskommen.

Allerdings kannst du aber eine bessere Lebensqualität erreichen ohne deine Wünsche zu verwirklichen!

Tut mir leid, wenn dir der Beitrag nicht reicht oder wie eine Floskel vorkommt.
Aber auch ich als lebensmüde Person, kann dir da nichts anderes sagen.

Und ich muss sagen, mich verletzt es sehr, das du mich mit dem Durchschnitt der Gesellschaft gleich stellst.
Ich bin sehr oft mit dem Kopf durch die Wand, um mir zu verdienen dem nicht zu entsprechen.

31.03.2021 16:31 • x 2 #94


Avatar

Kate

6767
11
12926
Zitat von Kate:
Notiz an mich selbst: Kate alles richtig gemacht


Und damit meine ich @ClaraFall dass ich mich hier ferngehalten hatte!

Wieso sollte dies nicht richtig sein?!
Wir reden wirklich besser nicht mehr miteinander. Dann antworte auch nicht mehr auf meine Beiträge! Danke

31.03.2021 16:35 • #95


Avatar

Forenleitung

1002
52
1136
Zitat von ClaraFall:
Nein, hast du nicht. Du warst unnötig provozierend. Und hast dich dafür gefeiert, fies zu sein. Fand ich nicht richtig.


Zitat von Kate:
Kannst Du das überhaupt


Dieses Thema wurde gesperrt und der Account von Traumwelt wird auf Wunsch gelöscht. Für die Aussagen wäre der Account sowieso gesperrt worden.

Allerdings sehe ich es leider wie @ClaraFall . In diesem Thema gab es unnötige Provokationen die nicht hätten sein müssen. Mit entsprechenden Mitgliedern werden wir uns per PN in Verbindung setzen.

Sobald man selbst persönlich werden müsste, ist es immer besser sich einem anderen Thema zu widmen und das Thema bei Verstößen gegen die Forenregeln zu melden.

Viele Grüße

31.03.2021 16:50 • #96

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag