Bald Wiedereingliederung - wer hat Erfahrungen?
blossom79
Mitglied
Betrachte es also auf keinen Fall als "Scheitern", sondern wie du gesagt hast, du hast auf DICH gehört und entsprechend gehandelt. Ein erster Schritt in eine bessere Zukunft! Und wie du schon selber mehrmals geschrieben hast: Deine Zukunft ist ganz bestimmt nicht in dieser Firma! Auch diese eine sehr wichtige Erkenntnis.
Zitat von blossom79:sondern ich habe auf MICH gehört und entsprechend gehandelt
michi2879
Mitglied
blossom79
Mitglied
Kate
Mitglied
blossom79
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von blossom79:genau da ist das Problem: wenn ich sage, dass ich erstmal heim kommen und zur Ruhe kommen will, ist mein Freund sauer und denkt, ich hab kein Interesse.
Gestern so passiert, heute wieder..
blossom79
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von blossom79:Wie reagiert denn dein Umfeld darauf, wenn du sagst, dass du erstmal nicht mehr aufnahmefähig bist?
michi2879
Mitglied
Zitat von blossom79:Hallo michi, es hilft mir soweit weiter, dass ich nicht alleine damit bin. Wie reagiert denn dein Umfeld darauf, wenn du sagst, dass du erstmal nicht mehr aufnahmefähig bist?
Jedi
Mitglied
Zitat von blossom79:wenn ich sage, dass ich erstmal heim kommen und zur Ruhe kommen will, ist mein Freund sauer und denkt, ich hab kein Interesse.
Zitat von blossom79:Da setz ich endlich mal meine Grenzen, und dann werden sie einfach ignoriert
blossom79
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von blossom79:Und jetzt hab ich totale Panik, überhaupt ins Büro zurück zu gehen! Dass ich dort nicht langfristig bleiben werde, ist mir jetzt klar geworden.
Und dennoch meinte die Tagesklinik, ich soll eine Wiedereingliederung machen.
blossom79
Mitglied
blossom79
Mitglied
Myrra
Mitglied