✔ Empfohlene Antwort
Hallo allerseits
Habe jetzt alle Beiträge durchgelesen in diesem Topic.
@blossom79: Dein Körper hat dir sehr starke Signale gegeben, dass du mit der WE nicht auf dem richtigen Weg bist. Alles in dir hat sich gesträubt, wieder in die Firma zurückzukehren. Darum ist es nur logisch, dass du dies abgebrochen hast! Das Wichtigste: Du hast es probiert und es hat nicht geklappt. Du darfst dir auf die Schulter klopfen!

Betrachte es also auf keinen Fall als "Scheitern", sondern wie du gesagt hast, du hast auf DICH gehört und entsprechend gehandelt. Ein erster Schritt in eine bessere Zukunft! Und wie du schon selber mehrmals geschrieben hast: Deine Zukunft ist ganz bestimmt nicht in dieser Firma! Auch diese eine sehr wichtige Erkenntnis.
Ach ja, und über das Mail deiner Vorgesetzten mit den doofen Fragen kann ich einfach nur den Kopf schütteln, es machte mich sehr wütend, als ich es gelesen habe!
Da ich nicht in D wohne habe ich keine Ahnung, wie das mit der WE funktioniert, vielleicht kann mich jemand aufklären? Ich selber habe meinen letzten Arbeitsplatz im November verloren als ich krank wurde, mir wurde auf übelste Art und Weise gekündigt (in der Schweiz braucht es keinen expliziten Kündigungsgrund). Immerhin hatte die Firma gute Sozialleistungen und der Lohn wurde natürlich bis Ende Kündigungsfrist weiterhin bezahlt. Seit 2 Monaten bin ich nun am überlegen, wie es weitergeht und habe mich bisher auf 2 Stellen beworben.
Ich wünsche euch einen guten Tag
Schöne Grüsse von Kitten
19.08.2021 12:15 •
x 2 #49
Zum Beitrag im Thema ↓