blossom79
Mitglied
- 797
- 87
- 737
Seit gestern nach Feierabend bin ich nur noch am futtern! Nichtmal der Sport hat mir heute gute Laune gebracht, was sonst immer der Fall war!
blossom79
Mitglied
Myrra
Mitglied
blossom79
Mitglied
Kitten
Mitglied
Betrachte es also auf keinen Fall als "Scheitern", sondern wie du gesagt hast, du hast auf DICH gehört und entsprechend gehandelt. Ein erster Schritt in eine bessere Zukunft! Und wie du schon selber mehrmals geschrieben hast: Deine Zukunft ist ganz bestimmt nicht in dieser Firma! Auch diese eine sehr wichtige Erkenntnis.
blossom79
Mitglied
Kitten
Mitglied
So muss ich also selber wieder eine neue Stelle suchen. Ich werde natürlich nicht sofort voll arbeiten können und bin mir noch am überlegen, wie ich das bei einem allfälligen Vorstellungsgespräch bei einer potentiellen neuen Arbeitsstelle mitteilen soll....
Greta
Mitglied
Zitat von blossom79:sondern ich habe auf MICH gehört und entsprechend gehandelt
blossom79
Mitglied
blossom79
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat:Erst dachte ich ja, dass ich total versagt habe, weil ich die WE nicht geschafft habe.
Was ist aber, wenn das Gegenteil der Fall ist? Ich hab es jetzt endlich mal nicht versucht, allen anderen recht zu machen, sondern ich habe auf MICH gehört und entsprechend gehandelt.
Myrra
Mitglied
blossom79
Mitglied
Myrra
Mitglied
blossom79
Mitglied
Kitten
Mitglied
Zitat von blossom79:eigentlich unglaublich, was die Firmen mit kranken Angestellten abziehen