Curl
- 38
- 2
- 27
Aber jetz bin ich in der 8. Arbeitsunfähigkeit Woche. Ich Kann nich mehr. Termin beim Psychiater ist Mitte Juni und beim Therapeuten steh ich auf der Warteliste bis jemand wegen Krankheit absagt. Aber nun mit Kind zuhause ist man auch nich mehr flexibel wenns doch schnell gehen sollte mit Termin. Naja. Und meine Hausärztin schreibt eben keine 4 wochen krank. Immer nur Woche um Woche und am letzten Tag wieder hin bzw in dieser Zeit per Anruf. Aber das nervt mich auch. Immer wieder dort hin. Immer wieder das selbe sagen. Ich will doch nur meine Ruhe.
Ich bin schon immer ein Mensch bei dem es nur ganz oder garnich gibt. Ich hasse Ungewissheit. Und diese Arbeitsstelle ist immer im Hinterkopf. Egal was ich momentan mache. Habe auch keine gute Bindung zu Kollegen oder der personaler in um einfach mit ihr zu sprechen. vielleicht habe ich auch ne soziale Phobie. Keine Ahnung aber langsam fühlt es sich so an. Ich glaube ich muss kündigen um gesund zu werden. Um mich auf die Zukunft zu konzentrieren.habe ab November ja n neuen Job. Der Plan is bis dahin Therapie zu machen und evtl was nebenbei zu arbeiten.