2

Angststörung und Grad der Behinderung - Erfahrungen?

Rhodos13

30
12
Hallo und guten Tag!
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch aufgrund der Diagnose Generalisierte Angststörung einen Grad der Behinderung erhalten hat und wie hoch dieser war.
Wer leidet noch an dieser Angststörung und kann mir sagen, was therapeutisch gemacht wurde?
Danke und einen schönen Abend wünscht euch
Karin

16.02.2011 17:09 • #1


Serafina

1263
14
6
Hallo Rhodos,

ich habe deinen Beitrag in den Behindertenbereich verschoben, weil es sich um die Frage nach GdB handelt.

Serafina

16.02.2011 19:26 • #2


Avatar

Albarracin

Experte
1377
24
575
Experte

16.02.2011 21:25 • #3


Fuchur

2
Hallo Albarracin,

ich bin dabei, einen Schwerbehinderten Änderungsantrag auf grund meiner generalisierten
Angststörung zu stellen. Bei der Recherche bin ich über deinen link zu "Gesetze im Internet.de"
gestoßen. Leider ist der link unvollständig. Lang, lang ist´s her (2011), aber vielleicht kannst du mir
weiterhelfen. Welche Auswirkungen der Erkrankung sind relevant für den Antrag?

Viele Grüße
Fuchur

02.03.2019 16:25 • #4


Avatar

Albarracin

Experte
1377
24
575
Experte

03.03.2019 11:41 • x 2 #5


Avatar

Forenleitung

448
48
661
Hallo,

ich hab den Link im obigen Beitrag angepasst.

Liebe Grüße
Lothar

03.03.2019 15:07 • #6


Fuchur

2
Hallo Wolfgang, hallo Lothar,

vielen Dank für die Aktualisierung. War genau, was ich gesucht hatte.
Da dies das erste Forum meines Lebens im Internet ist, bei dem ich Mitglied bin, bitte ich um Nachsicht.
Meine Anfrage war in keiner Weise als Kritik gemeint. Ich hab einfach keine Ahnung.

Liebe Grüße
Fuchur

07.03.2019 17:11 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag