24

Angst zu versagen - was hilft bei Versagensangst

Luna1985

Luna1985

72
5
93
Natürlich bin ich irgendwie stolz auf mich. Ich meinte nur, dass es gefühlsmäßig noch nicht so ankommt bei mir. Wegen der Depression. Aber es gibt Momente, da kann ich die Gefühle, die ich davor hatte, wieder erahnen. ZB wenn ich was geschafft habe, mich mit meinem Sohn über etwas halb tot lache oder die ersten warmen Frühlingstage erlebe. Aber es ist eben noch nicht wieder so intensiv wie es mal war. Das meinte ich mit meinem vorherigen Beitrag.

25.02.2019 21:19 • x 1 #16


Acon

Acon

418
613
Das verstehe ich. Hab Geduld, die Depression zu überwinden braucht seine Zeit. Aber Du bist schon auf dem richtigen Weg und das ist doch gut.

Liebe Grüße
Andrea

25.02.2019 22:30 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag