4

Angst zur Arbeit zu gehen und wieder zu versagen

Leon1
Hallo mein Name ist Leon,

Ich bin mitte zwanzig und KFZ - Mechatroniker,
ich war schon immer von einer gewissen unsicherheit im Beruf Geplagt hielt sich allerdings in grenzen, allerdings wurde das ganze seit ich in der neuen firma bin immer schlimmer das ich jetzt richtig panik habe zur arbeit zu gehen, ich bin eigentlich gut in meinem beruf aber seit paar woche krieg ich nichts mehr auf die kette ich mache blöde fehler und brauche viel zu lange für alles mögliche ich fühle mich den aufgaben und der verantwortung überhaupt nicht mehr gewachsen, wollte mich schon vor 3 wochen krankschreiben lassen hab mich aber nicht getraut bis ich dienstag letzte woche einen corona test machen musste und 4 tage in quarantäne musste was eine riesen erleichterung war den montag sollte ich wieder kommen was einfach nicht ging und ich zum artzt gegangen bin weil ich auch sehr depressiv dadurch geworden bin ich laufe zuhause im kreis und grübel mich zu tote oder liege auf der couch und weine hab ein gespräch bei meinem chef zuhause geführt wo ich nur geweint habe er sagte die ganze zeit sagt komm arbeiten das tut dir gut und ich solle mir hilfe allerdings möchte ich bald zur feuerwehr und eine therapie steht der ver-beamtung im weg und dann frage ich mich ober der beruf überhaupt was für mich ist, ich habe riesen angst was meine kollegen von mir denken wenn ich morgen wieder dahin muss die sind eigentlich ganz nett aber reden auch viel, mittlerweile reden die meister auch schon über mich das weiß ich weil ich so viele blöde fehler gemacht habe was auch verschändlich ist ich schäme mich regelrecht.

Kennt jemand das problem oder könnte mir einfach jemand sagen was ihm so geholfen hat oder einfach nur gut zusprechen
danke für eure antworten im voraus

06.12.2020 22:44 • #1


Mabaja
Hallo Leon,