Ex-Mitglied
Gast
Willkommen im Forum und dankeschön für deinen ausführlichen Beitrag.
Gratuliere, da hast du ja sehr viel für dich selbst geschafft und in den Griff bekommen.
Das ist sicher sehr befreiend nicht mehr ständig von diesen Agressionausbrüchen begleitet zu werden
Weiterhin viel Erfolg für dich.
Bei mir sind die Auslöser auch nicht gewalttätig,- ich brülle halt los (nicht schön)und werf schon mal was
hinterher. Aber mit Gewalt habe ich nichts am Hut. Bei mir ist diese Agression nur gegen meinen Mann.
Aber wie ich schrieb , einige Therapeuten gehen davon aus , das es bei mir in der Vergangenheit liegt.
Stetige Gewalt durch Jungen in der Kindheit und vom Ex- Mann. Hab mir immer Gewalt antun lassen ohne mich
zu wehren. Immer nur ertragen.
Zitat von Empty_Houses:Sei froh dass Du jemanden hast, verliere ihn nicht, wenn Du ihn liebst.
Diesen schlimmen Gedanken kann ich Dir nicht ersparen. Denn es kann passieren, wenn Du das nicht in den Griff bekommst
Ja das bin ich. Mein Mann und ich feiern nächste Woche unseren 21. Hochzeitstag,
er nimmt mich wie ich bin, er ertägt mich wie ich bin. Dafür danke ich ihn. Naja,ich habe ja natürlich auch meine
guten Seiten.
Gruß Smilie67