Ärztliche Untersuchung für Gutachten - Ablauf?

achtsamkeit
Hallo, habe heute ein Schreiben bekommen wegen meinem Rentenantrag. Ich muss am Freitag zu einer ärztlichen Untersuchung zwecks Gutachtenerstellung.
Ich soll alle Unterlagen mitbringen (Röntgenbilder, Befunde etc) und muss nüvhtern erscheinen. Abgesehen davon, dass ich schon jetzt Panik vor dem Termin habe würde mich interessieren was dort alles untersucht wird. Hat jemand hiermit Erfahrungen? Ist das mehr eine körperliche Unztersuchung oder auch ein Gespräch wie beim MDK. Der zuständige Arzt ist in einer Praxis für Neurologie und Psychiatrie.
Pelle

09.05.2009 14:47 • #1


M
Hallo Pelle,

hier sind einige Antworten auf Deine Fragen
rentenantrag-gutachter-oder-entscheidung-nach-aktenlage-t15011.html

Schöne Grüße
mag

09.05.2009 16:55 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag