hollibee
- 180
- 6
- 248
Kate
hollibee
ohneFunktion
anir
Wuslchen
Stromboli
Kate
maya60
Zitat von Kate:Ich denke das Wham folgt dann mal spontan an anderer Stelle
Wuslchen
Zitat von Dakota:Bin ich die einzige, die das Video geschmacklos findet? Der Weihnachtsmann schaut einen Por., zieht dann seinen Reißverschluss zu und widmet sich dann der Aufgabe, Kinder zu erfreuen? Nicht mein Humor, finde es abstoßend. Hatte überlegt, ob ich überhaupt was dazu schreibe, aber Schweigen hätte sich falsch angefühlt.
Zitat von Meer-aus-Tränen:Humor ist in Ordnung, aber irgendwo muss dann doch Schluss mit lustig sein.
Meer-aus-Tränen.
Lunatica
Dakota
Zitat von Wuslchen:dann brauche ich nicht mitteilen, wenn mir etwas nicht gefällt.
Ell
Wuslchen
Zitat von Dakota:Du brauchst es vielleicht nicht Wuslchen, aber ich mochte meine Ansicht mitteilen. Eine Ansicht mitteilen bedeutet nicht, dass ich in eine Diskussion gehen muss. Es ist mir ein Bedürfnis mein Empfinden zu artikulieren und das werde ich auch in Zukunft tun.
Zitat von Dakota:Im Gegensatz zu manch anderen hier bleibe ich sachlich, spreche in Ich-Form, fordere niemanden auf etwas zu tun oder zu lassen. Das werde ich auch in Zukunft so halten.
Zitat von Wuslchen:Ich finde, wenn es um einen gemeinsamen Kalender geht, der uns alle erfreuen soll und für den sich alle, die hier mitgemacht haben, auch Gedanken gemacht haben, dann brauche ich nicht mitteilen, wenn mir etwas nicht gefällt.
Ich persönlich finde:
Ziva