668

Adventskalender Kommentare 2025

Grenzgaenger
In einer Zeit, in der eine Sekunde ALLES andere der gut 3 Minuten in Frage stellt bzw. abwertet (Cancel Culture) habe ich einfach nichts verloren und damit auch nichts zu sagen. durcheinander
Zitat von Ziva:
Du kannst am 17. gar kein Türchen haben. Denn das ist mein Türchen

Dann habe ich mich entweder mit der Nummer vertan oder mein zweites Tor ist auf Grund des ersten ebenfalls der Cancel Culture zum Opfer gefallen.... huh

Doch wie auch immer - wirklich Relevant ist das nicht mehr. Weg

x 1 #46

Ziva
Ich möchte mich aber auch noch für die ersten beiden Türchen bedanken.

@Grenzgaenger dein Türchen habe ich mir gestern Abend mit dem Mini zusammen angesehen - er hat sich kaputt gelacht, weil er ein Kind ist und auf gewisse Dinge nicht achtet. Ich übrigens auch nicht. Wäre das hier nicht erwähnt worden, wüsste ich es nicht.

@Kate Ich bin geschockt, dass dahinter nicht WHAM zum Vorschein kam. Hart, ganz harter Humor.. dadurch aber eben auch schon wieder lustig.. haha

x 6 #47

A

Hallo Forenleitung,

Adventskalender Kommentare 2025

x 3#3

Stromboli
@Meer-aus-Tränen , lieben Dank für dein Türchen 3. Das zarte Gedicht, sicher aus deiner eigenen Feder, ja? Das hast du sehr stimmungsvoll gestaltet, schön, wie auch das abschliessende kleine Video.

x 3 #48

maya60
💗💫Danke, liebe @Meer-aus-Tränen , wie herzerwärmend in Bild, Wort und Gestaltung! Herze

x 4 #49

Lilly-18
Liebe Meer-aus-Tränen, danke für dein stimmungsvolles Türchen. Es hat mir sehr berührt herz

x 4 #50

A
Meer-aus-Tränen.
Vielen Dank.

x 3 #51

Ell
Danke liebe @Meer-aus-Tränen Herzfahne

x 3 #52

hollibee
Danke für das tolle 3. Türchen 🎄🎅

x 3 #53

Kate
Ein schönes Türchen Tannenbaum 2 Smilies

x 3 #54

Lunatica
@Meer-aus-Tränen danke für das 3. Türchen und die lieben Wünsche.
Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit ! herz

x 3 #55

F
Es freut mich sehr, dass mein Türchen bei euch Anklang gefunden hat, und ich bedanke mich von Herzen für die freundlichen Kommentare. Ja, lieber @Stromboli, das Gedicht ist tatsächlich aus meiner eigenen Feder entstanden. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich privat sehr gerne schreibe, sowohl Geschichten als auch Gedichte.

Vielen lieben Dank an :
@Stromboli Weihnachtsmann
@maya60 Weihnachtsmann
@Lilly-18 Weihnachtsmann
@anir Weihnachtsmann
@Ell Weihnachtsmann
@hollibee Weihnachtsmann
@Kate Weihnachtsmann
@Lunatica Weihnachtsmann

x 8 #56

Ziva
Zitat von Meer-aus-Tränen:
Es freut mich sehr, dass mein Türchen bei euch Anklang gefunden hat, und ich bedanke mich von Herzen für die freundlichen Kommentare. Ja, lieber @Stromboli, das Gedicht ist tatsächlich aus meiner eigenen Feder entstanden. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich privat sehr gerne schreibe, sowohl Geschichten ...

Wow, das hast du selbst geschrieben?
Jetzt berührt es mich einmal mehr. Das ist richtig toll geworden !
Danke für dein 3. Türchen liebe @Meer-aus-Tränen - wunderschön! 💕

x 3 #57

Lunatica
@Meer-aus-Tränen

mein erster Gedanke war auch, ....wow selbst geschrieben! herz

Wäre es KI hätte man es gemerkt Mr. Green naja, vielleicht auch nicht aber KI schreibt schon viel seltsames Zeug

x 4 #58

Lunatica
@Pilsum

ob du es glaubst oder nicht, ich hatte gerade ein Kokosbusserl im Mund als ich dein 4. Türchen geöffnet habe. Jetzt schiebe ich noch eines nach!
Vielen herzlichen Dank, da ist was wahres dran. Kochen ist wie Magie,
Wenn man mit Liebe kocht und backt merkt man das! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir! herz

x 4 #59

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15

Stromboli
Lieber @Pilsum , danke!
Eine schöne Geschichte von einer weisen Frau, die weiss, was liebevolle Zubereitung in der Tat bedeutet. Sehr schön Herzfahne

x 3 #60

Weiterlesen »