183

Adventskalender Kommentare 2025

Grenzgaenger
In einer Zeit, in der eine Sekunde ALLES andere der gut 3 Minuten in Frage stellt bzw. abwertet (Cancel Culture) habe ich einfach nichts verloren und damit auch nichts zu sagen.
Zitat von Ziva:
Du kannst am 17. gar kein Türchen haben. Denn das ist mein Türchen

Dann habe ich mich entweder mit der Nummer vertan oder mein zweites Tor ist auf Grund des ersten ebenfalls der Cancel Culture zum Opfer gefallen....

Doch wie auch immer - wirklich Relevant ist das nicht mehr.

Gestern 22:03 • x 1 #46

Ziva
Ich möchte mich aber auch noch für die ersten beiden Türchen bedanken.

@Grenzgaenger dein Türchen habe ich mir gestern Abend mit dem Mini zusammen angesehen - er hat sich kaputt gelacht, weil er ein Kind ist und auf gewisse Dinge nicht achtet. Ich übrigens auch nicht. Wäre das hier nicht erwähnt worden, wüsste ich es nicht.

@Kate Ich bin geschockt, dass dahinter nicht WHAM zum Vorschein kam. Hart, ganz harter Humor.. dadurch aber eben auch schon wieder lustig..

Gestern 22:21 • x 5 #47

A

Hallo Forenleitung,

Adventskalender Kommentare 2025

x 3#3

Stromboli
@Meer-aus-Tränen , lieben Dank für dein Türchen 3. Das zarte Gedicht, sicher aus deiner eigenen Feder, ja? Das hast du sehr stimmungsvoll gestaltet, schön, wie auch das abschliessende kleine Video.

Heute 00:14 • x 2 #48

maya60
Danke, liebe @Meer-aus-Tränen , wie herzerwärmend in Bild, Wort und Gestaltung!

Heute 00:23 • x 3 #49

Lilly-18
Liebe Meer-aus-Tränen, danke für dein stimmungsvolles Türchen. Es hat mir sehr berührt

Heute 06:37 • x 2 #50

A
Meer-aus-Tränen.
Vielen Dank.

Heute 08:14 • x 1 #51

Ell
Danke liebe @Meer-aus-Tränen

Vor 39 Minuten • #52

Pfeil rechts