894

Adventskalender Kommentare 2024

Forenleitung

Forenleitung
Moderator

1522
139
2432
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema ist Platz für die Kommentare zu unserem diesjährigen Adventskalender. Diesen findet ihr hier:

> Adventskalender 2024

Viel Freude am Kalender.

Liebe Grüße
Die Forenleitung

x 8 #1

278 Antworten ↓
Ziva

Ziva
Mitglied

1
Danke erhalten:
7764
Liebe @Caro63
nachträglich aber nicht weniger herzlich ein dolles Danke für dein Türchen im Kalender.
Deine Reise durch das Schloss hat mir gut gefallen - kommt auf meine ToDo Liste der Orte, die ich unbedingt einmal sehen mag.

Lieber @Grenzgaenger
auch an dich danke für dein 19. Türchen. Es macht irgendwie Spaß diesem Lied zuzuhören. Die Band kannte ich bisher noch nicht. Lieben Dank dir.

Liebe @Galadriell
Ich bin immer wieder überrascht, welch hübsche Gedichte sich hier im Kalender tummeln. Danke für wunderweiße Nächte - auf die warte ich gern, vielleicht kommen sie ja noch.

Liebe @GoodVibes
Was ist denn das für ein cooler Mix? Der gefällt mir ja richtig gut! Haha* Lieben Dank für dieses Türchen! Toll!

Lieber @Fritz
Ich danke auch dir für dein Türchen. Eine Adventsgeschichte, die das Leben beschreibt. Zum nachdenken.

Liebes @111Sternchen222
Du hattest ja bereits vor der Abgabe erwähnt, dass du Probleme bei der Befüllung deines Türchens hattest. Irgendjemand hat hier geschrieben, dass auch ein Punkt so viel aussagen kann - dem stimme ich zu. Und der @forenleitung auch noch mal danke, fürs nachbefüllen - mit einer wichtigen Botschaft.

gruppenkusscheln Herze

23.12.2024 18:00 • x 6 #266

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Hallo Forenleitung,

Adventskalender Kommentare 2024

x 3#3

Ziva

Ziva
Mitglied

1
Danke erhalten:
7764
Zitat von Grenzgaenger:
Ich hoffe das ich jetzt nicht auf der Schwarzen Listen ganz oben stehe.... Doch da ich in Bielefeld (Doch das gibt es!) geboren bin gehöre ich zu der5 Gattung OWL-Ja. Heulen

🤪 es gibt schwarze Listen? Dachte nur schwarze Bretter.
Ich bin auch in Bielefeld geboren 🎉

Liebe @Lilly-18
Sarah Connor hör ich auch immer noch sehr gern - vor ein paar Tagen lief ihr Song "Vincent" im Radio , ich musste schmunzeln und erwischte mich dabei, wie ich lauthals in der Küche am Herd stand und mitgesungen habe. Auch bei deinem Türchen-Song war ich noch textsicher und weil es mich gerade heute so berührt hat, hock ich hier nun mit Tränkes in den Augen. Aber schön. Einfach schön. Die Message ist und bleibt wichtig, der Song ist mega und ihre Stimme ist einfach schön - berührend. Danke für dieses (Erinnerungs-)Türchen. herz

12.12.2024 23:50 • x 5 #150

Zum Beitrag im Thema ↓

Alle Antworten:

Caro66
Tannenbaum Smilie Herzlichen Dank für diesen niedlichen Auftakt zum 1.Dezember!

x 2 #2

Stromboli
@Rotkehlchen- , danke herzlich, das ist eine schöne und dazu noch grafisch liebevoll gestaltete Eröffnung unseres Kalenders. Viele wärmende Sonnenstrahlen zu dir 🌞🌞🌞

x 3 #3

Pilsum
@Rotkehlchen-
Liebe Rotkehlchen, herzlichen Dank für Dein Türchen zum Start des Adventskalenders.
Ich finde es ist eine wunderbare Einstimmung in diese Zeit. 👍

x 4 #4

Grenzgaenger
Hallo @Rotkehlchen- Herzlichen Dank für deine bewegende und beeindrucke Eröffnung vom Kalender 🏅

x 4 #5

hollibee
Was für ein tolles erstes Türchen.
Eine wunderschöne Geschichte mit einer tollen Message.

Herzlichen Dank und für dich viele viele Sonnenstrahlen. ☀😊

x 4 #6

BlackKnight
Toller Auftakt; daaanke🙏❤👍😊

x 3 #7

A
Vielen Dank ,Rotkehlchen für deine
schöne ENGELGESCHICHTE.

x 3 #8

Ziva
Ich bin noch gar nicht richtig wach, musste aber gleich hier online schauen - wie doll man sich an einem Adventskalender doch noch erfreuen kann - weit ab von Schokolade. Dazu noch ein hübsches, erstes Türchen - so berührend gefüllt. Danke an dich @Rotkehlchen-

x 3 #9

Ell
@Rotkehlchen- vielen Dank für das erste Türchen. Für mich kam diese Geschichte genau richtig! DANKE Herzfahne

x 3 #10

O
Sehr, sehr schön!
Danke für das gute 1. Türchen!

x 3 #11

Lilly-18
Wie liebevoll gestaltet und welch tiefsinnige Geschichte Smilies mit Mütze
Vielen Dank @Rotkehlchen- für die würdige Einstimmung in den Advent Tannenbaum 2 Smilies

x 3 #12

Marylu
Vielen Dank liebes Rotkehlchen für den schönen Auftakt in den Advent, eine goldige Geschichte. LG.

x 3 #13

hlena
@rothkelchen

Auch ich bedanke mich!
Ich wünsche dir besonders,und auch allen anderen ganz viele Sonnenstrahlen.

x 3 #14

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15

Dakota
Schön und zum Nachdenken.

x 4 #15

Weiterlesen »