894

Adventskalender Kommentare 2024

Caro63
Zitat von Grenzgaenger:
Vielen, vielen Dank dasa Du die Puhdys kennst - hier in meiner Region war ich immer der Exot der eine Band hört, die sonst keiner kennt! ...

Ich, Sächsin und Puhdys u.v.a. tolle Ostrock Bands oft gesehen in Konzerten

11.12.2024 21:38 • x 2 #136

Ziva
Zitat von Ell:
Ihr Lieben, hier ein Türchen zu öffnen ist mir täglich eine Freude, DANKE an euch alle Heute @Grenzgaenger musste ich lächeln und hab seit langem mal wieder getanzt … Ich freue mich schon auf die nächsten …..Liebe Grüße Ell

Das kann ich irgendwie nur bestätigen. Ich bin täglich aufs Neue gespannt wie ein Flitzebogen, wenn es hier zu Hause endlich still geworden ist und ich ein weiteres Türchen öffnen darf - muss jedes Mal lachen, wenn ich das Türchen nicht auf Anhieb finde. Einfach so schön, dass es den jedes Jahr gibt und auch, dass alle so kräftig mit anpacken, dass der gefüllt wird. Seit es den gibt, war ich jeden Abend einmal kurz hier - und das genieße ich wirklich - mit euch allen.

Also, aber dich mag ich nicht vergessen @Grenzgaenger
Ein so schönes Türchen, lieben Dank. Summ ich gleich mit.

11.12.2024 22:56 • x 7 #137

A

Hallo Forenleitung,

Adventskalender Kommentare 2024

x 3#3

hlena
:
Zitat von Grenzgaenger:
Vielen, vielen Dank dasa Du die Puhdys kennst

Pudys,Cityund Karat

11.12.2024 23:27 • x 2 #138

Grenzgaenger
@Caro
Ich als Ostwestfahle jetzt Rheinländer PUHDYS immer bewundert - nur viel selten LIVE gesehen

@Ziva
vielen, vielen Dank! Das Freut mich wirklich

@hlena
auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt wieder unbeliebt mache:

Erst die PUHDYS (unerreicht) dann......also dann... tja und dann kommen natürlich on Karat (Albatros und Schwanenkönig - ist Gänsehaut pur)....und dann noch:

Ute Freudenberger, Wolgang Zieger, IC Falkenberg, City , Karusell und als besondere Lieder dann noch:
Als ich Fortging + Ein Held werd ich wohl nie + Zeit die nie vergeht + Casablanca + natürlich Am Fenster

ABER: Die Könige waren nun mal die Maschine, Quaster, Eingehängt, Bimbo und der leider nicht mehr
unter uns weilenden Klaus Scharfschwert = PUHDYS!

12.12.2024 00:38 • x 1 #139

Ziva
Zitat von Grenzgaenger:
@Caro Ich als Ostwestfahle jetzt Rheinländer PUHDYS immer bewundert - nur viel selten LIVE gesehen @Ziva vielen, vielen Dank! Das Freut mich wirklich @hlena auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt wieder unbeliebt mache: Erst die PUHDYS (unerreicht) dann......also dann... tja und dann kommen ...

Du bist OWLer? Sorry, warst?

12.12.2024 00:48 • #140

Caro63
27.12.24 Silly + Toni Krahl+ Julia Neigel Hannover....freu mich schon riesig drauf...
‐---------------------
@Lilly-18 sehr schön, die schöne Sarah C.mag ich als Frau,Sängerin und Tierschützerin.
Ein wunderschöner, sinnlicher Song...Dankeschön für Türchen 12.

12.12.2024 01:50 • x 5 #141

Stromboli
Wow, Lilly, was für ein starkes, berührendes Lied! DANKE! Dürfte ruhig an Weihnachtsfeiern mal gesungen werden anstelle von Oh du fröhliche zB. ...

12.12.2024 08:34 • x 6 #142

hlena
Einfach toll,leider hört man in der letzten Zeit sehr wenig von ihr.
Danke!

12.12.2024 10:15 • x 5 #143

aurora333
Liebe @liliy-18 was für ein schönes Lied mit einem guten Refrain ! Danke Dir, auch für die Wünsche, die ich Dir zurückgeben möchte: Frohe Feierzeit

12.12.2024 12:49 • x 5 #144

Rotkehlchen-
Hallo @Lilly-18 ,

dein Türchen ist zauberhaft- und dieses Lied sollte sich jeder bewusst anhören.
Es passt sehr gut in diese Zeit.

Lieben Dank dafür.

12.12.2024 15:25 • x 5 #145

Grenzgaenger
Zitat von Ziva:
Du bist OWLer? Sorry, warst?

Ich hoffe das ich jetzt nicht auf der Schwarzen Listen ganz oben stehe....
Doch da ich in Bielefeld (Doch das gibt es!) geboren bin gehöre ich zu der5 Gattung OWL-Ja.

12.12.2024 16:37 • x 1 #146

Caro63
Zitat von Grenzgaenger:
Ich hoffe das ich jetzt nicht auf der Schwarzen Listen ganz oben stehe.... Doch da ich in Bielefeld (Doch das gibt es!) geboren bin gehöre ich zu ...

Ich versteh grad Bahnhof OWler
Was bittschön ist das
OstWestphaler...OstWestler....OstWaterkantler...
OsterWeihnachtler

12.12.2024 16:42 • x 2 #147

Grenzgaenger
Hallo @Caro

Ostwestfalen Lippe

liegt grob zwischen Osnabrück/Münster und Hannover....

Aber deine Erklärung gefallen mir auch - besonders
OsterWeihnachtler

12.12.2024 16:49 • x 1 #148

maya60
Von Herzen danke , @Lilly-18 , das passt sowas von gerade jetzt!

12.12.2024 18:36 • x 5 #149

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15

Ziva
Zitat von Grenzgaenger:
Ich hoffe das ich jetzt nicht auf der Schwarzen Listen ganz oben stehe.... Doch da ich in Bielefeld (Doch das gibt es!) geboren bin gehöre ich zu der5 Gattung OWL-Ja.

es gibt schwarze Listen? Dachte nur schwarze Bretter.
Ich bin auch in Bielefeld geboren

Liebe @Lilly-18
Sarah Connor hör ich auch immer noch sehr gern - vor ein paar Tagen lief ihr Song Vincent im Radio , ich musste schmunzeln und erwischte mich dabei, wie ich lauthals in der Küche am Herd stand und mitgesungen habe. Auch bei deinem Türchen-Song war ich noch textsicher und weil es mich gerade heute so berührt hat, hock ich hier nun mit Tränkes in den Augen. Aber schön. Einfach schön. Die Message ist und bleibt wichtig, der Song ist mega und ihre Stimme ist einfach schön - berührend. Danke für dieses (Erinnerungs-)Türchen.

12.12.2024 23:50 • x 5 #150

Weiterlesen »