894

Adventskalender Kommentare 2024

Lilly-18
Ich danke euch allen für eure Türchen, die jeder hier mit so viel Liebe ausgesucht hat. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut, auch wenn ich die letzten Tage nicht mehr jedes kommentieren konnte.
@Stromboli du hast für den Heilig Abend einen sehr würdigen Abschluss für diesen Kalender gesetzt.
Diese Frauen sind es, die die Welt verändern können. Wer führt all die Kriege? Wer will Macht, geht über Leichen, ist gierig und grausam? Es sind einzelne Männer, die keinerlei Respekt vor dem Leben, der Natur, der Welt haben.
Frauen sollten ihre Stimme erheben. Sie könnten die Welt besser machen.
Liebe Forenmitglieder, ich wünsche euch ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest - Verbringt es so, wie es euch gut tut.
Und denken wir ruhig auch mal daran, wie gut es uns doch geht im Vergleich zu vielen anderen auf dieser Welt.

24.12.2024 09:36 • x 3 #271

Stromboli
Zitat von Caro63:
@Stromboli ,ein wunderschönes Lied,selbst wenn man die Sprache nicht versteht und ein sehr einfühlsamer Abschluss zum letzten Kalendertag der ...

Liebe @Caro63 , wenn du es abspielst, müsstest du unten die deutsche Übersetzung des Liedtextes sehen.

24.12.2024 09:41 • x 1 #272

A

Hallo Forenleitung,

Adventskalender Kommentare 2024

x 3#3

aurora333
Lieber @stromoli, danke für dieses wirklich starke Lied, es beeindruckt mich sehr und ich werde es noch einmal hören . Eindrücklich auch was die Frauen für eine Power ausstrahlen für das Gute, den Frieden. Wirklich ein passender Abschluss für den Weihnachtskalender !

24.12.2024 12:07 • x 2 #273

Marylu
Vielen Dank lieber Stromboli, das ist ein sehr schönes Lied. Frohe Weihnachten

24.12.2024 13:37 • x 2 #274

maya60
Danke, @Stromboli , wenn das nicht zum Heiligabend passt . . . Der, der sich für die Ohnmacht statt Gewalt entschied, Jesus, dafür ermordet wurde, schändlichst, trug seinen Frieden doch in alle Welt, egal, was Kirche draus machte . . .

24.12.2024 15:41 • x 2 #275

Grenzgaenger
Jetzt - wo auch die letzte Luke....Pardon Türchen geöffnet ist, und wir alle hier im Forum uns Tag für Tag auf die nächste Tür gefreut haben, möchte ich mich einmal ganz Herzlich bei Allen hier im Forum bedanken.
Zum einen, das ich natürlich auch gespannt wie ein Flitze bogen war, was denn wohl andere für schöne Überraschungen parat haben, dann dafür das jeder Verständnis hatte, wenn es eine Technische Panne gab, die sofort von der Forumsleitung behoben wurde und schließlich ganz besonders dafür, das auch ich bei der
Befüllung vom Kalender mit dabei sein durfte - Deshalb wollte ich auch schon jetzt (Quasi als Frühbucher) schon mal zwei Türen für 2025 vorbestellen....

25.12.2024 00:41 • x 5 #276

Ziva
Lieber @Stromboli
Dass ich bei deinem Türchen Tränchen lassen werde, war mir von Anfang an klar - da wusste ich noch lange nicht, was sich dahinter verbergen wird. Dass es so viele Tränchen werden würden, war mir jedoch nicht klar. Was ein berührender Song! Strahlt so viel Stärke aus in diesen schlimmen Zeiten. Vielen Dank fürs erinnern..

25.12.2024 13:48 • x 3 #277

maya60
Zitat von Grenzgaenger:
Deshalb wollte ich auch schon jetzt (Quasi als Frühbucher) schon mal zwei Türen für 2025 vorbestellen....

@forenleitung - danke! Ich kann auch nicht mehr ohne leben! Im
Ernst!

25.12.2024 18:13 • x 5 #278

A

Hallo Forenleitung,

x 4#9

marc71
Ihr Lieben. Auch von mir nochmal allen Danke gesagt die sich an dem Kalender beteiligt haben, auch denen die die Wertschätzung der Betragenden herüber brachten.
Vielen Dank
Genießt noch die schöne Zeit…
Gruß Marc

25.12.2024 20:04 • x 5 #279

Pfeil rechts