894

Adventskalender Kommentare 2024

Stromboli
@111Sternchen222 , möchtest du dein Türchen hier einstellen? Das war ja auch bei @hlena zuerst so, dass ihr Türchen am Tag X leer war, weil irgendein technischer Fehler es gelöscht hatte.
Wir wären alle gespannt...

23.12.2024 08:48 • x 1 #256

Ell
Die Leere in dieser doch oft fülligen Zeit habe ich eben gedacht ich mag das.

War wahrscheinlich nicht so gewollt...aber mir gefällt auch dieses Türchen.

Tgl. bin ich gespannt was mich erwarten.
Danke an ALLE auch hier einmal wieder von mir. Tolle Ideen, berührende Ideen , lustige Ideen!

23.12.2024 09:51 • x 4 #257

A

Hallo Forenleitung,

Adventskalender Kommentare 2024

x 3#3

maya60
Dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Xmas, liebes @111Sternchen222 , auch wenn deine Worte und Bilder heute hinter deinem Türchen unsichtbar sind.

23.12.2024 09:55 • x 2 #258

Forenleitung
Hallo,

es gab eine kleine Lücke zwischen dem Verschließen und der Kontrolle. Vielleicht hatte Sternchen nochmal etwas überabeitet oder das Türchen dann gelöscht. Da ich selbst keine Türchen als Admin übernehmen kann, habe ich nun mit dem Testuser Account ein Türchen für heute eingestellt. Manche kennen das Video sicherlich schon von den letzten Jahren. Es wurde glaube ich auch mal von einem Mitglied eingestellt. Ich finde, dass Video passt sehr gut zum weihnachtlichen Grundgedanken.

Liebe Grüße
Alex

23.12.2024 10:13 • x 8 #259

Caro63
Zitat von Forenleitung:
Hallo, es gab eine kleine Lücke zwischen dem Verschließen und der Kontrolle. Vielleicht hatte Sternchen nochmal etwas überabeitet oder das ...

Hallo Alex,
Dankeschön, ich kannte das Video noch nicht.
Dankeschön auch für euren unermüdlichen Einsatz hier!
Dafür ist ein Dankeschön zu wenig,
kommt allerdings von ganzem ️

23.12.2024 10:27 • x 8 #260

maya60
Daaaanke von Herzen, Alex @forenleitung für deine schnelle Reaktion! Dieses Video kann ich gar nicht genug sehen, es ist der Weihnachtsgedanke pur und dazu dein Schneerieseln, das ich bald wieder vermissen werde. Danke

23.12.2024 10:32 • x 5 #261

Stromboli
Ja, dieses Video hat mich schon mal fast zu Tränen gerührt. Ganz lieben Dank, das ist genau das, was diese ver-rückte Welt braucht! Wunderbar

23.12.2024 11:17 • x 3 #262

aurora333
Ich danke allen die an diesem schönen, wunderbaren Video beteiligt waren

23.12.2024 15:58 • x 2 #263

Grenzgaenger
Zitat von Caro63:
Hallo Alex, Dankeschön, ich kannte das Video noch nicht. Dankeschön auch für euren unermüdlichen Einsatz hier! Dafür ist ein Dankeschön zu wenig, kommt allerdings von ganzem ️

Ich kannte das Video ehrlich gesagt auch noch nicht - gut das könnte natürlich auch daran liegen das ich erst seit September hier bin.....
Und bevor ich micht gleich ganz besonders bei der @forenleitung Alex bedanke, möchte ich noch kurz erwähnen, das dieses Video zu 1000 Prozent den eigentlichen Gedanken von Weihnachten verkörpert!

23.12.2024 17:29 • x 3 #264

Marylu
So ein rührendes Türchen, vielen Dank

23.12.2024 17:32 • x 3 #265

Ziva
Liebe @Caro63
nachträglich aber nicht weniger herzlich ein dolles Danke für dein Türchen im Kalender.
Deine Reise durch das Schloss hat mir gut gefallen - kommt auf meine ToDo Liste der Orte, die ich unbedingt einmal sehen mag.

Lieber @Grenzgaenger
auch an dich danke für dein 19. Türchen. Es macht irgendwie Spaß diesem Lied zuzuhören. Die Band kannte ich bisher noch nicht. Lieben Dank dir.

Liebe @Galadriell
Ich bin immer wieder überrascht, welch hübsche Gedichte sich hier im Kalender tummeln. Danke für wunderweiße Nächte - auf die warte ich gern, vielleicht kommen sie ja noch.

Liebe @GoodVibes
Was ist denn das für ein cooler Mix? Der gefällt mir ja richtig gut! Haha* Lieben Dank für dieses Türchen! Toll!

Lieber @Fritz
Ich danke auch dir für dein Türchen. Eine Adventsgeschichte, die das Leben beschreibt. Zum nachdenken.

Liebes @111Sternchen222
Du hattest ja bereits vor der Abgabe erwähnt, dass du Probleme bei der Befüllung deines Türchens hattest. Irgendjemand hat hier geschrieben, dass auch ein Punkt so viel aussagen kann - dem stimme ich zu. Und der @forenleitung auch noch mal danke, fürs nachbefüllen - mit einer wichtigen Botschaft.

23.12.2024 18:00 • x 6 #266

hollibee
Ein wundervolles Lied @Stromboli und ein tolles, letztes Türchen.
Ich wünsche dir und auch allen anderen hier schöne und besinnliche Feiertage. ️

24.12.2024 01:09 • x 2 #267

Caro63
@Stromboli ,ein wunderschönes Lied,selbst wenn man die Sprache nicht versteht und ein sehr einfühlsamer Abschluss zum letzten Kalendertag der Adventzeit.
Lieben Dank an dich dafür. Geruhsame,friedliche Weihnachtstage wünsche ich dir und allen Forenmitgliedern.
Habt eine gute Zeit miteinander oder allein, jeder, wie er/sie/es möchte, nur friedlich sollte es für Alle sein.
Dankeschön für diese hier täglich schönen Überraschungen im Kalender

24.12.2024 02:44 • x 2 #268

A
Danke für Türchen 23.
Das ist Weihnachten.
Und WEIHNACHTEN
kann jeden Tag stattfinden.
DANKE.

24.12.2024 07:22 • x 1 #269

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15