458

Adventskalender Kommentare 2025

Lilly-18
Da ich auch eine leidenschaftliche Plätzchenbäckerin bin kann ich deine Geschichte so gut verstehen. Ich verschenke meine Plätzchen auch sehr gerne weil ich weiß, dass sich nicht mehr viele die Mühe machen, selbst zu backen und freue mich über liebe Komplimente. Weihnachtsplätzchen sind etwas ganz besonderes. Ja, vielleicht bewirken sie auch Wunder

04.12.2025 06:20 • x 8 #61

Kate
Lieber Bernhard, so eine schöne herzerwärmende Geschichte. Da werde ich das nächste Mal dran denken wenn ich Plätzchen backe. Denn spätestens nach dem 2 Blech lässt der Zauber des Ausstechens meist etwas nach

04.12.2025 06:28 • x 6 #62

A

Hallo Forenleitung,

Adventskalender Kommentare 2025

x 3#3

Ziva
Lieber @Pilsum
Um 7:30Uhr und vor der Arbeit war ich ewig nicht im Forum - es scheint wohl dem Adventskalender geschuldet zu sein. Eine herzerwärmende Geschichte, brauchen wir nicht alle eine Oma Luise? Wir haben am letzten Wochenende so viele Plätzchen gebacken, dass ich gar nicht weiß, wohin damit. Gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Danke für dein schönes Türchen. Damit starte ich nun hübsch in den Tag und wünsche euch allen das ebenfalls.

04.12.2025 07:35 • x 6 #63

A
Pilsum.
Vielen Dank
Die Liebe ist das größte Geschenk von allen
und dazu im leckerem Plätzchen inne, wunderbar.

04.12.2025 08:12 • x 4 #64

hollibee
So ein tolles 4. Türchen und eine richtig schöne Geschichte. ️

04.12.2025 09:39 • x 5 #65

Meer-aus-Tränen
Zitat von Ziva:
Wow, das hast du selbst geschrieben?
Jetzt berührt es mich einmal mehr. Das ist richtig toll geworden !
Danke für dein 3. Türchen liebe - wunderschön!

Puhhh,.... auch deine lieben Worte und das Lob von dir berühren mich sehr,
vielen lieben Dank dafür liebe Ziva.

Zitat von Lunatica:
mein erster Gedanke war auch, ....wow selbst geschrieben!

Wäre es KI hätte man es gemerkt naja, vielleicht auch nicht aber KI schreibt schon viel seltsames Zeug

Das Schreiben ist tatsächlich eine kleine Leidenschaft von mir. Ab und zu entstehen dabei recht gute Geschichten und Gedichte, jedenfalls gebe ich mir immer Mühe. Vielen Dank auch für deine lieben Worte.
Nee du, mit KI kann ich nichts anfangen, wenn man bedenkt, dass es bereits jetzt schon zu vielen Stellenstreichungen führt. Ich weiß nicht,.....ist nicht so meins.

Danke auch an dich @Pilsum, für deine wundervolle Geschichte. Lustigerweise habe auch ich gerade einen selbstgebackenen Weihnachtskeks gegessen, während ich deine schöne Geschichte gelesen habe.

04.12.2025 14:08 • x 6 #66

maya60
Liebe @hollibee , danke von Herzen! Darin steckt alles, was Weihnachten auch für mich ausmacht, in deinen Beschreibungen hinterm 5. Türchen!

05.12.2025 05:20 • x 3 #67

Lilly-18
Liebe hollibee, danke für dein berührendes Türchen. Eine herzerwärmende Geschichte

05.12.2025 06:25 • x 4 #68

A
Liebe hollibee.
Danke.
Weniger ist mehr.
Manchmal ist es einfach die Einfachheit,
die es macht.
Liebe, Wärme, Zufriedenheit,
welch zauberhafte Eigenschaften.

05.12.2025 08:18 • x 3 #69

Kate
Lieben Dank für das süße Türchen

05.12.2025 08:19 • x 2 #70

Stromboli
Liebe @hollibee, welch zauberhafte Geschichte, lieben Dank .
Ist sie vielleicht auch selbstgeschrieben? So oder so, sie ist voller Herzenswärme und dem, was Weihnachten wohl bei vielen Menschen an Sehnsüchten berührt.

05.12.2025 08:29 • x 4 #71

hollibee
@Stromboli ja, ich schreibe schon immer sehr gerne Geschichten. Und da habe ich die Gelegenheit genutzt ein Türchen mit meiner Geschichte zu füllen. ️

05.12.2025 09:11 • x 6 #72

Kate
Zitat von hollibee:
@Stromboli ja, ich schreibe schon immer sehr gerne Geschichten. Und da habe ich die Gelegenheit genutzt ein Türchen mit meiner Geschichte zu ...

Ich finde es schön, wenn man sowas kann.

05.12.2025 09:19 • x 3 #73

marc71
Liebe @hollibee ,
Vielen lieben Dank für deine Geschichte. Ich habe Gänsehaut bekommen und bin total gerührt. Deine bildhaften und Sinnesbeschreibenden Worte haben diese Geschichte für mich erlebbar gemacht. Nochmal Danke dafür!

05.12.2025 11:54 • x 4 #74

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15

Dakota
Schöne Geschichte hollibee
Ich habe einige Weihnachten in all den Jahren allein verbracht und es war immer gut.

05.12.2025 12:46 • x 5 #75

Weiterlesen »