Mir war klar, das so ein Video Diskussionen aus lösen wird, und das man - durchaus erlaubt - auch Kritisch diesen Video gegenüber stehen darf.
Nur Frage ich mich, ob man dabei nicht das Gesamt Werk (also die Ganze Geschichte) abwertet wird nur weil da 1 Sekunde irgend etwas mit P zu sehen ist oder was sonst irgend jemand missfällt.
Natürlich ist Humor nicht immer jedermanns Sache, was ich Durchaus akzeptiere....
Aber die anschließende Diskussion - mit Begriffen wie Abstoßend (
echt jetzt?) oder ich ändere meine Meinung - ist von meiner Seite so weit drüber das sich jegliche weitere Diskussion für mich erledigt hat.
Da mache ich einfach nicht mit!
Dummerweise habe ich am 17. Dezember noch eine Tür (Keine Sorge, da kommen auch die Sittenwächter nicht zu kurz) da ich sonst dieses Experiment sofort - jetzt aber eben erst am 17.- beende und weder hier noch sonst wo mich zu diesen Kalender äußern werde, da für mich das Ding Geschichte ist!
Und Nein - ich bin weder beleidigt noch betrübt oder sonst was....
Aber ich weiß wo für mich eindeutig Schluss ist, und somit kein weiteres Wort mehr erforderlich ist...
Und jetzt: Viel Spaß mit euren Kalender!PS: Selbstverständlich ist dies Projekt für mich auch zukünftig nicht mehr relevant!
Vielen Dank fürs lesen