Fuelless
Mitglied
- 64
- 5
Ich mein auch wenn wir uns es nicht eingestehn, aber unsere Libido steuert doch sooo viele Verhaltensweisen die wir sonst garnicht so direkt mit S. in Verbindung bringen. Mir ist z.B. aufgefallen dass ich während der Langzeit-AD Einnahme nicht mehr so auf mein Äusseres geachtet habe wie vorher und auch mal gerne unrasiert oder ungeduscht zur Uni bin. Aber warum machen wir uns morgens eigentlich wirklich schick?! Primär natürlich um dem anderen Geschlecht zu gefallen! Wer das leugnet der lügt entweder oder es ist ihm nicht bewusst. Jetzt ist das wieder wie früher und darüber bin ich unglaublich froh und dankbar! Was auch interessant ist, ist dass S. Lust primär im gleichen Gehirnareal abläuft wie Aggressionen. Möglicherweise fällt es ja auch manchen Leuten die hier behaupten sie hätten keine Probleme damit nur nicht selbst so auf. Ein analoges Beispiel dazu: Ich kenn soviele psychisch kaputte *beep* deren Augen sich von strahlenden Augen mit der Zeit in tote Augen verwandelt haben. Viele dieser Typen merken aber traurigerweise nicht einmal wie kaputt sie das Zeug gemacht hat und verteidigen es bis zum letzten. Ich denke hier ist es möglicherweise zumindest ansatzweise ähnlich.lg
Fuelless