Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Pilsum:Ich vermisse hier eher die Frage von anderen, was sie zu bestimmten Themen
und Verhaltensweisen aus Deiner Sicht lernen könnten.
Ich könnte Euch zwei jetzt natürlich auch alleine lassen
Kate
Zitat von Pilsum:Ich vermisse hier eher die Frage von anderen, was sie zu bestimmten Themen
Pilsum
Zitat von Kate:Ich könnte Euch zwei jetzt natürlich auch alleine lassen :Mädchen:
Jedi
Zitat von Pilsum:Deinen Satz, dass Du niemanden belehren willst finde ich fast überflüssig.
Jedi
Kate
Zitat von Jedi:Glaube, dass mit meiner Sichtweise hier niemand etwas lernen kann !
Zitat von Jedi:Ich denke, dass es auch völlig Ok ist u. werde für mich entscheiden, wie ich überhaupt
hier noch im Forum weiter schreiben kann.
Wuslchen
Zitat von Jedi:jeder der meine Beiträge lesen mag, nimmt sich das heraus, was er glaubt, dass es ihm/ ihr
interessiert, bzw. nützten kann.
Zitat von Jedi:Wer die Beiträge als belehrend oder Oberlehrerhaft beurteilt, was soll ich dieser Person raten ?
Kate
Lost111
Zitat:Obwohl ich dies gar nicht beabsichtige, da ich nur von meinen persönlichen Erfahrungen hier schreibe u.
jeder der meine Beiträge lesen mag, nimmt sich das heraus, was er glaubt, dass es ihm/ ihr
Machara
Senca
Zitat von Jedi:Glaube, dass mit meiner Sichtweise hier niemand etwas lernen kann !
Pilsum
Zitat von Jedi:Habe den Satz geschrieben, weil ich wahrgenommen habe, dass es hier Mitglieder gibt,
die sich durch meine Beiträge belehrt fühlen.
Zitat von Jedi:jeder der meine Beiträge lesen mag, nimmt sich das heraus, was er glaubt, dass es ihm/ ihr
Wer die Beiträge als belehrend oder Oberlehrerhaft beurteilt, was soll ich dieser Person raten ? -
Wäre dann sicher wieder belehrend u. so lasse ich es.
Pilsum
Kate
Pilsum
Jedi
Zitat von Pilsum:Was allerdings nicht bedeutet, dass ich überwiegend
Deiner Meinung bin.
Zitat:Ich lese Dich hier schon sehr lange und weiß, dass gerade Du keine persönliche Angriffe
in Deine Texte einfügst.
Zitat:Für mein Empfinden sind deine Beiträge zumeist sehr tiefgründig,
Zitat:nicht immer kann ich mich ganz darauf einlassen aber deine Worten bleiben und ich beschäftige mich manchmal Stunden oder Tage später