Ilse77
- 2179
- 3
- 4791
Lg ilse77
Ilse77
Kate
Pilsum
Jedi
Zitat von Pilsum:Brauchen wir hier eine künstliche Umgebung?
111Sternchen222
Senca
Zitat:Die blumige Sprache beherrsche ich leider so gar nicht. Deswegen versuche ich das auch nicht,
Zitat:Wenn es Dir nicht unangenehm ist, würde ich mich freuen, wenn Du in Deinem Profil ergänzt,
ob Du Frau oder Mann bist und wie alt Du bist. Für mich fühlt sich das immer besser an.
Zitat:Was aber sollte Gespräche hauptsächlich vom Leben außerhalb des Forums unterscheiden?
Brauchen wir hier eine künstliche Umgebung?
Zitat:Ist jetzt wieder etwas lang geworden, aber es war mir jetzt ein Bedürfnis, dies so hier zu schreiben !
Kate
Juju
Zitat von Kate:Ich musste es Dir unbequem machen, sonst hättest Du Dich nie bewegt! Heute gelesen. Ich finde da steckt unglaublich viel Wahrheit dahinter. Ist es ...
Juju
Ylvi13
Zitat von Kate:Ich musste es Dir unbequem machen, sonst hättest Du Dich nie bewegt!
Kate
Zitat von Ylvi13:Manchmal bewege ich mich in meinem eigenen Dunstkreis und da ist eine Anregung von aussen durchaus hilfreich.
Zitat von Juju:Ich frage mich oft, wann sie berechtigt wäre, wann sie angebracht ist.
Jedi
Zitat von Kate:Angebracht ist sie meines Erachtens dann, wenn man mit dem Gegenüber viel zu tun hat,
Juju
Jedi
Zitat von Juju:was bringt es auch an Menschen Kritik zu äußern mit denen man nicht in Kontakt ist...
Kate
Zitat von Jedi:Bekommt der andere Kollege das dann irgendwie mit, kann sich das schon auch sehr Verletzend anfühlen.