Zitat von Joline: hat fast nichts geschrieben, obwohl es um sie ging. Auch wie immer.
Dass sie mit solchen Bemerkungen, diesmal war es nur eine, sonst oft auch mal mehrere hintereinander, stichelt, zündelt und Unfrieden provoziert und Vertrauen beschädigt, will keiner sehen.
Arme Kate, damit machst du tiefes Vertrauen in Freundschaften schwer oder gar kaputt, offenbar auch mit Clara, die du so vermisst hattest, als sie beim ersten Mal Pause einlegte.
Sie lässt dann gerne andere für sich einspringen und und diesmal auch und mit mir über mich und allerlei Randgebiete diskutieren.
Und sie tun es, einige jedes Mal, Gutes Manöver, Kompliment, mein Respekt. Wie machst du das nur?
Ich bin hier in diesem Thread nur stille Leserin,
aber hier gehts ab, spannender wie im spannensten Krimi.
Ich halte hier zu niemanden, bin da aussen vor. Aber ich möchte jetzt doch einmal etwas loswerden.
Vor ein paar Wochen habe ich mitgelesen, wie ihr euch vertragen habt. Und es schien eine Zeit lang auch gut
zu gehen. Joline, man merkte dir deine Freude darüber richtig an .
Aber ich verstehe jetzt deine obige Aussage nicht und finde sie ehrlich gesagt recht unschön,
zumal du froh gewesen bist die letzte Angelegenheit mit Kate geklärt zu haben.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, ich bin einfach nur erstaunt. Warum ....?
Ich halte mich jetzt hier auch weiterhin raus, denn ich habe keinerlei Intresse noch in diesen Konflikt
mit hineinbezogen zu werden. Denn ich möchte so gut wie es geht hier im Forum höflich und respektvoll schreiben.
Und das mit jeden User/in sofern es zu einem Austausch kommt. Es war mir nur ein Anliegen .