Wuslchen
Mitglied
- 19440
- 6
- 19885
Zitat von Kate:@forenleitung irgendwas ist nicht gut

Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Auch Kate werde u. möchte ich keine Ratschläge geben, weil sie hier für sich selber schreibt u.
braucht auch keine Ratschläge, inbesondere auch nicht von mir.
Zitat von Jedi:Auch Kate werde u. möchte ich keine Ratschläge geben, weil sie hier für sich selber schreibt u.
Kate
Mitglied
Wuslchen
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen::totlach:

Pilsum
Mitglied
Zitat von Joline:@Juju das ist genau der Weg, den Pilsum ständig versucht. Es hilft mir nicht. Habe ich schon unzählige Male geschrieben.
Juju
Mitglied
Juju
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Juju:Ich war selbst sehr empfindlich und ich hasste es, wenn es jemand sagte
Zitat von Juju:....ich habe das nicht so empfunden. Weder war es hart für mich noch habe ich Hass gespürt.
Zitat von Pilsum:das habe ich ja verstanden und akzeptiert, dass ich Dir nicht helfen kann.
Dann unterlasse es doch bitte meinen Namen immer wieder hier zu erwähnen.
Verhalte Dich bitte einfach so, als hättest
Du mich nicht gelesen. Wundere Dich deshalb nicht, dass ich nicht antworte.
, es hat gut soooo getan, hier zu erleben, dass ich verstanden werde, nicht allein mit dieser Sichtweise dastehe, dass auch andere, das und diese Dynamik so unangenehm erleben und wahrnehmen.
111Sternchen222
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 111Sternchen222:Joline, jetzt gießt du schon wieder Öl ins Feuer, es reicht
Pilsum
Mitglied
Zitat von Resi:Wieso "schon wieder"?
Weil sie nicht klein wird und sich zurückzieht wie man das von depressiven Menschen gewöhnt ist?
Jedi
Mitglied
Zitat von Jedi:braucht auch keine Ratschläge, inbesondere auch nicht von mir.
Zitat:Das Wörtchen insbesondere hättest Du getrost weglassen können.
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Stimmt Kate, da waren die Finger wieder schneller auf der Tastatur, wo das Hirn noch ein paar Wörte
hinterher war
Zitat von Jedi:Das schnelle schreiben ist zwar gut u. hiflt mir bei der Arbeit, hat aber auch seine Tücken

111Sternchen222
Mitglied
Jedi
Mitglied