Juju
- 4173
- 13
- 6024
Zitat von Jedi::totlach: ------------ Aber @Juju u. in so manche Punkte hast Du es schon sehr richtig reflektiert !
Ich bin ja auch schon ein großes Mädchen
Juju
Zitat von Jedi::totlach: ------------ Aber @Juju u. in so manche Punkte hast Du es schon sehr richtig reflektiert !
Kate
Zitat von Kate:perfekt geschrieben perfekt geschrieben perfekt geschrieben
Juju
Zitat von Kate:Also zitieren kann ich
Kate
Zitat von Juju:Ich lach mich kaputt... Du hast es einfach nur eindringlich und STARK HERVORHEBEND ernst gemeint ...
Pilsum
Zitat von Juju:Wenn mich jemand angreift, dann hat das etwas mit dem anderen zu tun und nicht mit mir persönlich.
Manches lässt sich eben nicht erklären...
Kate
Zitat von Pilsum:Kann es nicht sein, das jemand in seinen Texten versteckte aber doch sehr eindeutige Angriffe
versendet?
Meiner Erfahrung nach, ist dies vielen Schreibenden nicht bewusst.
Kate
Zitat von Pilsum:Das würde dann bedeuten, dass derjenige der eine andere Person mit Worten angreift, immer
schuldig ist?
Zitat von Pilsum:Allerdings, warum schließt Du aus, das die/derjenige, die angegriffen wird eine Mitschuld trägt.
Jedi
Zitat von Kate:der Beitrag war in meinen Augen 1A geschrieben,
Pilsum
Zitat von Kate:Hat sie nicht ausgeschlossen! Wo stand das?
der Beitrag war in meinen Augen 1A geschrieben, warum muss er denn so kritisch hinterfragt werden?
Jedi
Zitat von Juju:Ich bin ja auch schon ein großes Mädchen
Kate
Zitat von Jedi:Hast Du über meine Beiträge noch nie so wertschätzend geschrieben LG Jedi
Kate
Zitat von Pilsum:Ich habe den Beitrag nicht kritisch hinterfragt. Ich habe nur versucht etwas zu ergänzen. Das Ganze zu erweitern. Die Aussage von Juju war. Wenn ...
Kate
Zitat von Jedi:Das ist ganz sicher so
Jedi
Zitat:Woran mag das denn liegen?
Kate
Zitat von Jedi:/post498834.html#p498834 Weil meine Beiträge Dich aggressiv machen ?