Ex-Mitglied
Zitat von Resi:Müßt ihr euch gegenseitig eigentlich retten?
@Resi , das frage ich mich auch immer, warum sie sich nicht gegenseitig zutrauen, dass jeder für sich selber einsteht.
Ex-Mitglied
Zitat von Resi:Müßt ihr euch gegenseitig eigentlich retten?
Kate
Zitat von Joline:das frage ich mich auch immer, warum sie sich nicht gegenseitig zutrauen, dass jeder für sich selber einsteht.
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Das fragt sich absolut die Richtige.
Kate
Zitat von Joline:Ja, genau, das fragt sich nämlich diejenige, die auch mal darunter zu leiden hatte.
Kate
Zitat von Joline:Ja, genau, das fragt sich nämlich diejenige, die auch mal darunter zu leiden hatte.
Ex-Mitglied
Zitat von Kate::knuddeln:
Kate
Zitat von Joline:@Resi , das frage ich mich auch immer, warum sie sich nicht gegenseitig zutrauen, dass jeder für sich selber einsteht.
Pilsum
Zitat von Joline:Aber ich finde es traurig immer wieder mit zusehen zu müssen, dass das gleich immer wieder passiert.
Zitat von Joline:Und einige hier, wo wir fast alle an psy Problemen leiden, das mitunter nicht verkraften.
Kate
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Gut jetzt! Ich bin bedient. Und @Pilsum die Frage ging ja wohl an mich!
Zitat von Kate:Wer mehrfach austeilt sollte das einstecken beherrschen!
Kate
Zitat von Joline:Aber ein kritischer Satz an dich sollte auch mal erlaubt sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Genau wie eine kritische Antwort an Dich Hab einen schönen Nachmittag
Ex-Mitglied
Zitat von Pilsum:Wobei musst Du immer wieder zusehen? Was genau verkraften andere nicht?
Jedi
Zitat von IZitat von Pilsum:Überall, wo sich Menschen begegnen, ob hier im Forum oder im realen privaten
Leben, spielen Aggressionen und Verletzungen eine besonders wichtige Rolle.
Zitat von Pilsum:Warum fühlen Menschen so extrem unterschiedlich bei dem Begriff Verletzungen der Persönlichkeit?
Zitat von Pilsum:Wo sind die Grenzen, wenn wir miteinander reden?
Zitat von Pilsum:Braucht es überhaupt Grenzen und warum?
Zitat von Pilsum:Eine Nachbarin, die ich mal daraufhin angesprochen habe sagte zu mir.
Ich mache das, weil ich einfach nicht verstehen kann, warum andere nicht so handeln,
wie ich es mache.
War das eine Schutzbehauptung (Lüge)?
Kate