Hi @Pilsum !
Zitat: dass Du Dich für einen einzigen
Satz mehrfach entschuldigst.
Das ist mir nicht schwer gefallen, da ich diesen Satz, nicht noch so einmal schreiben würde.
---------
Natürlich hat mich die heftige Reaktion geschockt, ohne die Chance zu bekommen einer Korrektur.
Selbst mein Angebot für einen Dialog - die Friedenspfeife zu rauchen, wurde radikal abgelehnt - was ich schade finde !
Jeder Mensch macht mal einen Fehler - jeder schreibt hier mal etwas, was er in der Nachbetrachtung so nicht wieder
schreiben würde.
Zudem kommt es vor, dass was u. wie man hier etwas liest, völlig Missverständlich ankommen kann.
Ein einfaches Nachfragen, hätte es gestern bei mir auch getan.
Ob ein solcher Rundumschlag, denn es gab ja noch mehr schwere Kritikpunkte gegen mich, so in der Form
nötig war ? - Ich bin der Meinung, dass es mit mir hätte auch anders geklärt werden können.
Selbst vor Gericht, wird ein Angeklagter gehört u. auch dies aus gutem Grund.
------------------------------------------
Zitat: Ich finde das brauchst Du nicht.
Danke Dir !
Doch finde ich es auch immer wichtig, dass auch schon mal, bei aller berechtigter Kritik die es geben darf,
man auch mal erst vor der eigenen Haustüre kehren sollte, bevor man so heftig u. wie ich finde,
Unangemessen reagiert.
Zum Zwischenmenschlichen verstehen gehört auch eine sachliche Kritik - aber auch, wenn die Gegenseite
Friedenssignale aussendet, dann wäre es aus meiner Sicht Ok, diese Signale auch wahrzunehmen u.
ihnen eine Chance zugeben. - Nun wurde, wollte u. konnte mein Angebot nicht angenommen werden,
obwohl im Christlichen Sinne, Akzeptanz u. Vergebung eine zentrale Rollebei Jesus gespielt hatte.
(s.h. die Geschichte der Ehebrecherin, die davor stand gesteinigt zu werden,
wo es heißt, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Als Mann bist Du ok,
Daran habe ich auch keinen Zweifel !
Ich bin, wie ich bin, ich schreibe hier authentisch u. ich bin, wie Alle hier im Forum, auch Unvollkommen !
Dies habe ich durch meine Schattenarbeit gut feststellen, aber auch diese Seiten an mir annehmen können.
Es ist hilfreich sich einmal mit seinen Schatten zu beschäftigen, dann wird das Zwischenmenschliche verstehen
auch reifer.
LG Jedi
--------------------------
Zitat: Als Frau wäre er auch ok so wie er ist
Typisch @Kate