Pilsum
- 3840
- 16
- 6535
Zitat von Joline:Ich lasse es jetzt so für mich stehen, dass wir einfach sehr unterschiedliche Ansichten haben. Und das ist ok und höre jetzt auf.
Das ist für mich auch in Ordnung.
Pilsum
Zitat von Joline:Ich lasse es jetzt so für mich stehen, dass wir einfach sehr unterschiedliche Ansichten haben. Und das ist ok und höre jetzt auf.
Machara
Zitat von Pilsum:Sind nicht der Friede in den Themen hier im Forum und der Versuch sich zu vertragen wesentlich
wichtiger, als die jeweils unterschiedlichen persönlichen Einstellungen und Meinungen?
Pilsum
Zitat von Pilsum:Sind nicht der Friede in den Themen hier im Forum und der Versuch sich zu vertragen wesentlich
wichtiger, als die jeweils unterschiedlichen persönlichen Einstellungen und Meinungen?
Zitat von Machara:Für mich nicht. Dann packen wir die Wattebällchen aus und haben uns alle lieb ? Nein danke.
Ich weiß nicht wieviel Mitglieder wir hier sind wir werden nie alle einer Meinung sein .
Mabaja
Machara
Zitat von Pilsum:Können wir in solch einem Forum nicht trotzdem friedlich miteinander umgehen?
Zitat:Warum spricht man überhaupt miteinander, wenn man schon vorher weiß.
Ich werde nie von meiner Meinung abweichen
Zitat:empathisch-sachlichen Argumenten keine Wattebällchen.
Ex-Mitglied
Zitat von Machara:Also ich kann mich auch mit Menschen unterhalten die unterschiedlicher Meinung sind
und ich möchte mein Gegenüber nicht von meiner Meinung überzeugen.
Austausch auf Augenhöhe und nicht Überzeugungsarbeit.
Pilsum
Zitat von Machara:Wie ist deine Bereitschaft von deiner Meinung abzuweichen ?
Jedi
Jedi
Zitat von Machara:Wie ist deine Bereitschaft von deiner Meinung abzuweichen ?
Zitat von Pilsum:dann weißt Du, dass ich häufiger meine Meinung
an andere anpasse.
Zitat:Ich habe wenig Probleme damit, mich eines besseren belehren zu lassen.
Pilsum
Zitat von Jedi:- wie geht ihr mit Euch selbst um ?
Zitat von Jedi:- wie sprecht ihr mit Euch selbst (Thema Selbstdialog), wenn es euch nicht gut geht
Zitat von Jedi:- wenn sich Probleme u. Ängste sich breitmachen
Pilsum
Zitat von Jedi:Warum Pilsum passt Du Deine Meinung an Andere hier an ?
Zitat von Jedi:Aber ich kann eine andere Meinung bei mir zulassen, wenn ich bei mir bemerke, dass ich mich geirrt habe
oder mich in meiner eigenen Meinung, selbst blockiert habe.
Jedi
Zitat:Die Kommunikation in uns hat sicher große Auswirkungen darauf,
wie wir hier miteinander umgehen.
Jedi
Zitat von Pilsum:Wenn jemand zu mir sagt. Warst Du schon einmal in so einer Situation, ist das für mich nicht unbedingt
eine ausreichende Begründung.
Jedi
Zitat von Jedi:Wer sich selbst seiner Bedürfnisse nicht bewusst ist u. diese sich auch nicht erfüllt
Kate