Wuslchen
- 18299
- 6
- 19089
Zitat von Mabaja:Dass meine Frage nicht nobelpreisverdächtig war, war mir auch bewusst.
Was ich halt schade finde ist, dass sie überhaupt so aufgegriffen wurde. Meiner Meinung nach sind Threads wie Ich frage mich selbstreflexiver Art und es braucht nicht immer jemanden, der das alles sofort zerpflückt. Das ist etwas, das ich als zunehmend anstrengend hier empfinde, egal was gesagt/geschrieben wird, irgendwie entsteht aus auch manchmal einfach so dahingesagten Äußerungen oder aus etwas, das einfach mal raus wollte, inzwischen irre schnell eine Grundsatzdiskussion. Ich nehme mich bei diesem Beispiel gar nicht raus, hab da auch meinen unqualifizierten Senf dazu gegeben und mir hinterher überlegt mir das in Zukunft noch öfter zu überdenken, ob ich bei sowas mitmache.
Denn hier geht es nicht um Bewertungen der einzelnen Äußerung, weshalb ich die Abwertung deiner eigenen Aussage als nicht nobelpreisverdächtig sehr schade finde. In dem Moment hat dich die Frage beschäftigt und du hast sie hier aufgeschrieben. Das ist völlig ok so, in meinen Augen ist der Thread genau dafür da.
Denn ich frage mich wann endlich Sommer wird. Oder wegen mir Frühling. Und daraus entsteht ja auch keine Grundsatzdiskussion...