Mabaja
- 1788
- 23
- 2357
Zitat:Sie kann sie auch einfach wegschmeißen. Dann ist man ganz aus dem Schneider. Was da für eine Wissenschaft draus entsteht
Mabaja
Zitat:Sie kann sie auch einfach wegschmeißen. Dann ist man ganz aus dem Schneider. Was da für eine Wissenschaft draus entsteht
Ex-Mitglied
Zitat:Ernsthaft Julienne?
Mabaja
Zitat von Kate:Ernsthaft Julienne? Du findest auch immer was wie? Außerdem, waren das nicht Osterkarten? Ostern ist vorbei, konntest Du das noch nicht abschließen? P.S. Du hast vergessen mich namentlich zu erwähnen...das gehört schon irgendwie auch dazu
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Mabaja:Aggression pur.
Mabaja
Zitat von Mabaja:Im Übrigen zeigte sich bei dem Gesprächsverlauf zu meiner Frage sehr gut, wie hier im Forum Konflikte entstehen. Der Auslöser war eine spöttische Bemerkung.
Kate
Zitat von Mabaja:@Resi Ich habe hier ganz bewusst allgemein gesprochen, um eben keine hitzigen Diskussionen um, wer hat was gesagt oder gemeint, auszulösen.
Traumtänzerin
Mabaja
Zitat von Resi:Ich sehe diese Bemerkung nun aber nicht als bös gemeinten Spott.
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Traumtänzerin:Sarkasmus an: Sind wir jetzt in Staffel 2, Folge 1 mit neuem Hauptdarsteller?
Traumtänzerin
Kate
Zitat von Traumtänzerin:Ihr macht mir meine letzten Illusionen auch noch kaputt...echt jetzt
Ex-Mitglied
Zitat:Wo Menschen aufeinandertreffen gibt es immer verschiedene Meinungen, ich glaube das ist ganz natürlich.
Zitat von Jedi:Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflkten,
sondern die Fähigkeit mit ihnen umzugehen !
Traumtänzerin