Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Was ich aber nicht so mag sind PNs mit dem Inhalt ich melde Dich bei der Forenleitung um andere User vor Dir zu schützen. Und das war nur ein Punkt.
Hallo @Kate , das wichtjgste fehlt, nämlich dass ich petzen eigentlich nicht mag, und das mir viel lieber wäre, wir würden Frieden finden. Nur, dass ich schon alles versucht habe, mir nichts mehr einfällt
und ich dich gefragt habe siehst du einen Weg?
Außerdem hab ich keine Antwort von dir bekommen, dafür von Pilsum, weil er von dir mit reingezogen wurde und mir klarmachte, dass er auf deiner Seite steht. Nun hatte ich zwei gegen mich ...
@Kate , ich bin es so leid und habe es so satt, immer wieder von dir angezickt zu werden. Und ich weiß nicht, was dich mein Tagebuch angeht. Wir zwei haben doch keinen einzigen guten Austausch miteinander.
Lass mich endlich in Ruhe!
Ich hasse es im Dreieck zu kommunizieren, hintenherum, nicht direkt!
Jeder kann in meinem TB offen lesen was mir nicht gefällt und darüber sich per PN mit mir austauschen.
Und wenn ich im Forum etwas nicht mag, schreibe ich es auch an der Stelle. Da kannst du mir antworten jnd mich kritisieren.
Ich habe alles versucht, um Frieden mit dir hinzubekommen:
mitgelacht (ich bewundere deine geniale Gabe über wirklich alles und in jeder Situation Knaller-Witze reißen zu können)
Beiträge zu deinen Themen an dich - hat dich nie besonders interessiert, es entstand nie ein Austausch
dich in Ruhe gelassen
dir gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen
zurück geätzt
offen angesprochen, dass du gegen mich schreibst
ignorieren
Nichts hat geholfen.
Ich bin es leid.
Ich habe dir nichts getan und ich habe keinen Bock mehr drauf.
Und ich werde das hier nicht diskutieren, denn ich weiß jetzt schon, dass ich dann nicht mit dir allein, sondern gegen eine ganze Gruppe mich wehren muss. Das ist mir zu viel, stresst mich höllisch und ist auch einfach unfair.
Hab ich in der Vergangenheit übrigens mitbekommen können, mehrmals, und am eigenen Leib auch schon erfahren.
(Gruppendynamiken, die schnell sehr negativ, sehr heftig werden können)
(Ich habe nichts gegen dich, es scheint einfach nicht miteinander zu harmonieren.
Da dies aber mit anderen hier im Forum sehr gut harmoniert, weiß ich, dass es nicht allein an mir liegen kann.)
Unsere Chemie passt einfach nicht. Ist nicht schlimm, kommt vor.
Lassen wir uns doch einfach in Ruhe.
Zitat von Kate:Ich habe kein Problem mit Dir, ich habe ein Problem damit, dass Du andere in Deinem TB kritisieren darfst, es selbst aber nicht erträgst und eine Gegenargumentation schon gar nicht. Ich kann das so sagen, weil es mich ebenso betrifft.
Ich habe keine Ahnung, wo dich das betrifft. Wir haben absolut keinen Austausch dort. Die einzige PN, die du in meinem TB geschrieben hast, wurde von der FL kassiert, ganz von der FL allein. Ich hatte nichts gemacht.
Ich hatte eine offene Meinungsverschiedenheit dort allein mit Bernhard. Und nur ihn ging es etwas an. Und er hatte sie ausgelöst. Daher hab ich dort drauf reagiert. Wenn du mit ihm mitleidest, tut es mir leid, aber daran kann ich tatsächlich nichts ändern.
@Kate Frieden? Lässt du mich endlich in Ruhe?
Joline