Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von ZeroOne:Oder vielleicht was anderes, das eher auf dem Verhalten des Freundes basiert (z.B. seine Rücksichtslosigkeit)?
Das trifft es perfekt.
Kate
Zitat von ZeroOne:Oder vielleicht was anderes, das eher auf dem Verhalten des Freundes basiert (z.B. seine Rücksichtslosigkeit)?
Kate
Zitat von Resi:Es ist menschlich verständlich. Aber ich finde es nicht normal.
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Auch wenn man weiß, dass die nur rein freundschaftlich kommunizieren? Im Grunde ist die Frage, ist es nicht menschlich normal, dass ich will, wenn ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Und was wäre die Lösung?
Jedi
Jedi
Zitat von Kate:Auch wenn man weiß, dass die nur rein freundschaftlich kommunizieren?
Im Grunde ist die Frage, ist es nicht menschlich normal, dass ich will, wenn ich sie hasse, dass er dann selbstverständlich auch keinen Kontakt zu ihr hat, schon rein aus Solidarität?
Alles rein hypothetisch,
Kate
Kate
Wuslchen
Zitat von Kate:Wieso sind diese Gefühle überhaupt noch präsent? Angenommen, ich wurde in der Kindheit immer wieder verlassen. Da gewöhnt man sich ja irgendwann daran. Warum hat man dann im Erwachsenenalter noch Angst vorm Verlassenwerden, es müsste einem doch dann vollkommen egal sein, eben weil man ...
Kate
Zitat von Wuslchen:Man kann sich an alles gewöhnen, schon klar, aber dadurch geht es ja nicht weg.
Wuslchen
Jedi
Zitat:Ich bin überrascht von Deiner Offenheit
Zitat:Angenommen, ich wurde in der Kindheit immer wieder verlassen.
Da gewöhnt man sich ja irgendwann daran.
Warum hat man dann im Erwachsenenalter noch Angst vorm Verlassenwerden,
Zitat:Verlassenwerden, es müsste einem doch dann vollkommen egal sein
Zitat:Warum will man Sicherheit, wenn man sie doch gar nicht kennt?
Kate
Machara
Machara