Traumtänzerin
- 335
- 1
- 664
Traumtänzerin
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Du verstehst mich noch nicht richtig. DU machst doch in dem Moment Erfahrungen, in dem Du Dinge um Dich herum betrachtest. Demzufolge stehst Du mit Deinem Denken in dem Moment im Mittelpunkt des Ganzen Geschehens. Du schreibst selbst wie prägend es für Dich ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Du verstehst mich noch nicht richtig. DU machst doch in dem Moment Erfahrungen, in dem Du Dinge um Dich herum betrachtest. Demzufolge stehst Du mit Deinem Denken in dem Moment im Mittelpunkt des Ganzen Geschehens. Du schreibst selbst wie prägend es für Dich ist.
Kate
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Ich komme mir gerade vor wie eine psychisch gestörte, die was in ihrem Kopf hat was kein anderer versteht. Für sie hingegen ist ...
Kate
Zitat von ClaraFall:So n Quatsch. Bernhard versteht dich doch schon mal ,)
Ex-Mitglied
Kate
Ex-Mitglied
Kate
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Ich komme mir vor wie ein Freak.
Jedi
Kate
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Lieber @Jedi verstehst Du meinen Beitrag mit dem eigenen Mittelpunkt der Welt. Das ist doch schon eine Gesetzmäßigkeit. Das kann man doch im Grunde gar nicht anders betrachten? Ich verzweifle innerlich gerade vollkommen an dem Punkt.
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Der Mensch hat eine tief sitzende Überzeugung der absolute Mittelpunkt des Universums zu sein
Dein Trigger-TextIch möchte nicht gerne Spaßbremse sein, aber es gibt Menschen, die sich solche Gedanken nicht erlauben können, weil sie ganz andere Sorgen und Probleme haben: den nächsten Tag zu überleben