Pilsum
- 3764
- 16
- 6420
Zitat von Kate:Ist es dann eine Meinung? So wie Juju es beschreibt.
Danke,
jetzt wird es interessant.
Pilsum
Ex-Mitglied
Zitat von Mabaja:Es gibt ja auch diese Mischmaschaussagen. Ich kann vor jede Kritik ein Ich meine... setzen - was ist es dann?
Ex-Mitglied
Zitat von Juju:Wenn man in der Ich-Form beginnt klingt es eh immer nicht so schlimm. Dann ist es ja eine Meinung. Kritisieren gibt es nicht in der Ich-Form.. Also zumindest nicht bei mir. Ich rede mich hier um Kopf und Kragen. Hilfeeeeeee
Juju
Zitat von Pilsum:Deine Sichtweise verstehe ich nicht. Wenn ich jemanden, der sich am Arbeitsplatz ständig unkolligial verhält kritisiere, dass er den Frieden im ...
Mabaja
Kate
Zitat von Juju:Ich rede mich hier um Kopf und Kragen.
Juju
Kate
Zitat von Mabaja:Eher nicht, wenn hinter der Einleitung eine Kritik folgt. Dann ist es eher eine getarnte negative Kritik, die milde stimmen soll.
Pilsum
Zitat von Juju:Wenn man in der Ich-Form beginnt klingt es eh immer nicht so schlimm. Dann ist es ja eine Meinung. Kritisieren gibt es nicht in der Ich-Form..
Also zumindest nicht bei mir.
Ich rede mich hier um Kopf und Kragen.
Kate
Zitat von Juju:Die kleine Juju möchte bitte aus dem Spieleparadis abgeholt werden! ....
Juju
Zitat von Pilsum:Ich möchte Dich nicht in Bedrängnis bringen. Aber. Wird hier nicht sehr deutlich, wie sehr alles immer nur von unserer eigenen Sichtweise abhängt? ...
Juju
Zitat von Kate:ich hätte hier ne Hüpfburg
Kate
Zitat von Juju:....mit meinem Knie uns meinem Fuß eher nicht....hast Du ne Popcorn-Maschine?
Juju
Zitat von Kate::popcorn: Das hier ist doch nicht Fantasialand. Ich hab Mikrowellepopcorn
Kate
Zitat von Juju:Pff.... dann geh ich woanders hin spielen.... SOFTEISMASCHINE?