Ex-Mitglied
Zitat von Juju:Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Danke @Juju
Ex-Mitglied
Zitat von Juju:Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Mabaja
Kate
Zitat von Mabaja:In dem Bundesland meines Arbeitgebers gibt es die Verpflichtung zur Harmonie am Arbeitsplatz. Mein Vorgesetzter hatte jedoch kein ...
Kate
Pilsum
Zitat:prüfende Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten
eine konstruktive, sachliche, harte Kritik
Zitat:persönliche Ansicht, Überzeugung
Juju
Zitat von Kate:Sowas kenne ich auch. Da gibt es das Rotationsprinzip. Jedes Jahr wurden die Büros neu aufgeteilt, damit keine großen Freundschaften am ...
Ex-Mitglied
Zitat von Pilsum:Daraus folgt doch ganz eindeutig:
Wenn mir jemand sagt, Du machst das falsch, kann es sich bei der Kritik nur um eine persönliche Meinung
handeln und sonst nichts.
Es sei denn, ich habe gegen bestehende Regeln und Gesetze verstoßen. Dann ist ein Fehler nachweisbar.
Mabaja
Juju
Zitat von Pilsum:@Juju Ich verstehe Dich leider nicht. Eine Kritik ist doch immer berechtigt oder sie ist nicht berechtigt. Weil: Ob ich etwas kritisiere, hängt ...
Machara
Zitat von Juju:Meinung äußern ist für mich einfach nicht mit Kritik äußern zu vergleichen. Punkt.
Kate
Zitat von Mabaja:Es gibt ja auch diese Mischmaschaussagen. Ich kann vor jede Kritik ein Ich meine... setzen - was ist es dann?
Juju
Zitat von Mabaja:Es gibt ja auch diese Mischmaschaussagen. Ich kann vor jede Kritik ein Ich meine... setzen - was ist es dann?
Pilsum
Zitat von Juju:Also zwischen Meinung äußern und Kritik üben liegen für mich definitiv Welten. Darüber kann ich auch nicht diskutieren. Das sind eindeutig festgelegte Ausdrücke die eine verschiedene Definition haben. Ich kann ja sogar die gleiche Meinung haben wie der andere, nicht aber die gleiche Kritik.
Kate
Zitat von Juju:Jetzt bringst Du mich aber echt in die Bredouille..... ...
Juju
Zitat von Joline:Ich würde sagen @Pilsum , das ist dann zum einen deine Meinung, aber zusätzlich auch eine direkte Kritik und eine Bewertung des Verhaltens des ...