786

Worauf ich mich Morgen freue

Wuslchen
Und @Anchiwa4964 , wie war der Besuch und wie ist das Fahrrad?

Ich habe morgen frei und darauf freue ich mich. Hoffentlich halbwegs ausschlafen, vielleicht zum Unverpackt Laden und abends tanzen, ansonsten hab ich den Tag für mich.

18.07.2021 23:02 • x 2 #661

A
Liebes @Wuslchen ,
Das Rad ist ein absolut cooles Trainingsgerät. Man sitzt in einem Schalensitz mit verstellbarer Lehne. Das Treten erfolgt nicht nach unten, sondern nach vorne. Der Pedalbereich ist noch nach oben verstellbar. Das Gerät hat noch einen 'Bordcomputer, bei dem ich verschiedene Programme einstellen kann. Das Beste aber ist, dass ich nicht mehr das Gefühl eines platten, betäubten Hinterteils wie auf dem alten Ergometer haben werde. Momentan steht das Teil noch bei meinem Sohn, denn anliefern geht wegen des schlechten Straßenzustands noch nicht.

Der Nachmittag war auch wegen der Garagenflohmärkte im Dorf schön. Durch den Ort zu schlendern und hier und da zu schauen war wirklich kurzweilig.

Auf morgen freue ich mich wegen des Wetters. Es wird wieder mal ein Gartentag werden.

18.07.2021 23:23 • x 2 #662

A

Hallo Lisa1962,

Worauf ich mich Morgen freue

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Anchiwa4964:
Liebes ,
Das Rad ist ein absolut cooles Trainingsgerät. Man sitzt in einem Schalensitz mit verstellbarer Lehne. Das Treten erfolgt nicht nach unten, sondern nach vorne. Der Pedalbereich ist noch nach oben verstellbar. Das Gerät hat noch einen 'Bordcomputer, bei dem ich verschiedene Programme einstellen kann. Das Beste aber ist, dass ich nicht mehr das Gefühl eines platten, betäubten Hinterteils wie auf dem alten Ergometer haben werde.

Hey, das freut mich sehr für dich!

18.07.2021 23:28 • x 2 #663

A
Auf ein Treffen mit meinen Geschwistern samt Partnern. Auch der Ort des Treffens, die Vogelsburg über der Mainschleife bei Nordheim, gefällt mir außerordentlich gut. Man hat von dort oben so einen herrlichen Blick.
Morgen lasse ich das Ernährungsprogramm für den Nachmittag außer Acht. Ich möchte sooo gerne mal wieder einen Eisbecher voller köstlicher Kugeln essen.

21.07.2021 19:55 • #664

hlena
Hört sich gut an.
Am Freitag gehe ich mit meiner Freundin Eisessen

21.07.2021 20:13 • x 1 #665

Wuslchen
Viel Spaß @Anchiwa4964 und genieße die Zeit!

Ich freu mich morgen darauf zum Training zu können ohne noch den Umweg zwecks Kleinanzeigen zu machen, weil ich das heute erledigt habe!

21.07.2021 22:10 • #666

Marylu
Morgen gehen wir traditionell zur Zeugnisausgabe mit unserer Tochter und ihrem Freund bei unserem Griechen essen, darauf freue ich mich sehr.

22.07.2021 18:20 • x 2 #667

Wuslchen
Ich freu mich morgen auf nochmal Training. Am Ende dieser Woche bin ich durch, aber komplett...

22.07.2021 21:19 • #668

A
Meine Tochter, mein Sohn und Partnerin kommen zu uns. Sie wollen uns bei einer Gartengestaltung beraten. Wenn dieser Umbau tatsächlich gemacht wird, werde ich kräftig mitschaufeln, so sehr freue ich mich auf diese Bereicherung.

24.07.2021 09:55 • x 3 #669

E
Klingt richtig gut, ich freu mich grad sehr, wie positiv du klingst

Ich freu mich auf einen Spaziergang ohne Zeitdruck wie jeden Sonntag

24.07.2021 10:12 • x 1 #670

A
Zitat von Resi:
wie positiv du klingst

Gute Stunden bzw. Tage gilt es auszunutzen und auszukosten. Ich muss nur aufpassen, dass mich solche Hochs nicht zu sehr antreiben und damit wieder ins Aus katapultieren. Früher hatte ich dafür kein Gespür. Nun aber kann ich mich in positivem Sinne bremsen, meine Kräfte einteilen und mich über solche Phasen freuen.

24.07.2021 10:25 • x 2 #671

Wuslchen
Auf schlafen so lange ich will und irgendwie freue ich mich sogar auf die Hausarbeit. Es ist halt einfach echt nötig hier mal wieder ordentlich zu saugern und vielleicht - aber nur ganz vielleicht - putze ich ja sogar mal die Fenster. Abwarten.
Und ich freue mich darauf mein Essen nur kurz in die Pfanne zu schmeißen, weil ich noch genug vorgekocht habe.
Außerdem freue ich mich darauf nicht ganz so zeitig ins Bett zu gehen, weil ich durch die Arbeitszeitänderungen und daraus folgenden privaten Terminverschiebungen montags nicht mehr zwingend die Frühschicht habe.

24.07.2021 22:45 • #672

A
Dass vielleicht morgen der Anfall vorbei ist.
Auf einen Sommertag.
Aufs Packen fürs Wochenende bei unseren Freunden.

28.07.2021 19:35 • x 1 #673

Wuslchen
Auf endlich mal wieder Zeit mit meiner Besten und - wenn es auch wieder schmerzhaft wird - auf eine Physiobehandlung. Ist mehr als nötig. Beides.
Darauf, dass morgen Sonntag ist. Sonntage mag ich sehr.

23.10.2021 20:06 • x 1 #674

A

Hallo Lisa1962,

x 4#15

Wuslchen
Auf die Spätschicht. Ich bin einfach froh, dass ich in Ruhe schlafen und aufstehen kann wann ich will und dass ich in meinem Tempo in den Tag starten kann. Auch wenn es damit abends raus lang wird, ist es gut, dass ich morgen Spätschicht habe.

26.10.2021 16:39 • x 1 #675

Weiterlesen »