Wuslchen
Mitglied
- 19953
- 6
- 20315
Ich habe morgen frei und darauf freue ich mich. Hoffentlich halbwegs ausschlafen, vielleicht zum Unverpackt Laden und abends tanzen, ansonsten hab ich den Tag für mich.

Wuslchen
Mitglied

Anchiwa4964
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Anchiwa4964:Liebes ,
Das "Rad" ist ein absolut cooles Trainingsgerät. Man sitzt in einem Schalensitz mit verstellbarer Lehne. Das Treten erfolgt nicht nach unten, sondern nach vorne. Der Pedalbereich ist noch nach oben verstellbar. Das Gerät hat noch einen 'Bordcomputer", bei dem ich verschiedene Programme einstellen kann. Das Beste aber ist, dass ich nicht mehr das Gefühl eines platten, betäubten Hinterteils wie auf dem alten Ergometer haben werde.

Anchiwa4964
Gast
hlena
Mitglied
Wuslchen
Mitglied

Marylu
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Am Ende dieser Woche bin ich durch, aber komplett...
Anchiwa4964
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Anchiwa4964
Gast
Zitat von Resi:wie positiv du klingst
Wuslchen
Mitglied

Anchiwa4964
Gast
Wuslchen
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
438
5
35761
1691
7970
234
5419
238
2071
63